Corolla G6 Facelift - echte 56 tkm (Alle Inspektionen, vollständig Scheckheft gepfl.)

Diskutiere Corolla G6 Facelift - echte 56 tkm (Alle Inspektionen, vollständig Scheckheft gepfl.) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da das Forum ja neu ist: Biete meinen Corolla:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burgmacher, 26.04.2011
    Burgmacher

Burgmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Style Combi
    Hallo Leute, da das Forum ja neu ist:

Biete meinen Corolla: http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Er steht zur Zeit im autohaus, weil ich in der Stadt wohne und kein Platz hab. Die verkaufen den jetzt im Kundenauftrag. Kannste aber auch mit Garantie haben...

Das Auto hat für einen Gebrauchten Bestzustand; Festpreis!

LG

Alex

mobil 0176 630 80 757

Preis: 4998 € Fix

2. Anzeige

Thema:

Corolla G6 Facelift - echte 56 tkm (Alle Inspektionen, vollständig Scheckheft gepfl.)

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 Facelift - echte 56 tkm (Alle Inspektionen, vollständig Scheckheft gepfl.) - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 Facelift Verwirrung um Reifengröße

Corolla e11 Facelift Verwirrung um Reifengröße: Habe Mist geschrieben und alles wieder gelöscht, ganz löschen kann ich scheinbar nicht.
  2. Bedienungsanleitung Corolla E12 Facelift

Bedienungsanleitung Corolla E12 Facelift: Habe seit ein paar Jahren einen Corolla E12 Facelift mit Steilheck. Baujahr 2004 jedoch ist meine Bedienungsanleitung für das Vorfacelift. Wo...
  3. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  4. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  5. Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung

Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung: Hallo zusammen :-) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und habe mich nun aus verschiedenen Gründen auf einen Corolla E12...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden