Corolla Front auf Avensis Front umbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von P4TR1CK, 04.08.2010.

1. #1 P4TR1CK, 04.08.2010
    P4TR1CK

P4TR1CK Grünschnabel

Hallo ;)

Und zwar hab ich paar fragen...

Ich fahr denn Toyota Corolla E11 mit denn Runden Lichtern vorne, aber mit gefallen die Lichter irgendwie überhaupt nicht :S
    Ich hab schon mal bei einen andern Auto gesehn; statt denn großen runden licht... Zwei kleine lichter... ich hätt mir das gern gekauft aber im Internet finde ich nicht wirklich sowas
    Kann mir da vL jemand einen Tipp geben wo ich sowas herbekomm und wieviel sowas ca kostet ?
    Wäre sehr nett

Und dann hab ich mir dacht ob man die Corolla Front auf Avensis Front umbauen kann ?
    Geht das?
    Vl könnt ihr mir helfen
    Wär echt nett von euch ;)
    mfg Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 05.08.2010
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich denke, Du meinst entweder das Facelift

Sorry für's Bildklauen, Andycorolla.

oder die Mayr-Scheinwerfer.

Sorry für's Bildklauen, Rechteinhaber. :D

Einen Umbau auf Avensis-Front? Wie sag ich es am Diplomatischsten? Nein. :D

4. #3 P4TR1CK, 06.08.2010
    P4TR1CK

P4TR1CK Grünschnabel

oke dann kann ich das wohl vergessen :D

Und weisst du ca wielviel die scheinwerfer kosten und wo ich die herbekomm??? ^^

5. zero

zero Lebende Foren Legende

die scheinwerfer kosten um die 600euro, zu beziehen über SAW Tuning

man könnte auber auch ne avensisfront an den e11 bauen.... dann wäre er wenigstens seine gräusliche glubschi front los:rofl

PS: kosten ohne versand 609euro ->KLICK

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Front auf Avensis Front umbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla Front auf Avensis Front umbauen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...