Corolla Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mickey, 20.09.2005.

  1. mickey

    mickey Guest

    Hi!

    Kann mir jemand von euch erklären:
    1. wie ein Freiläufer funktioniert
    2. Ist mein Corolla Kombi 1,4 i (Bj. 1995, 1332 cccm, 88 PS, 111 NM) ein Freiläuifer?

    mfg mickey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grafkoks, 20.09.2005
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  4. #3 Holsatica, 20.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    zu 1.) Beim Zahnriemenriss treffen sich Kolben und Ventile nicht.Es bleibt also alles heil,nur der Riemen muss neu

    zu 2.) evtl. ....... Frag 10 Leute und Du bekommst 11 Antworten.Angeblich läuft der Motor frei.Würd meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen
     
  5. #4 spiderpig, 24.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    1,4er, 4e-fe ist so ziemlich der einzige motor, der kein freiläufer ist. beim rest gibts so gut wie keine probleme, außer bei den diesels
     
  6. #5 Damageforce, 25.09.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobieren. :rolleyes:

    Frag mich das bei mir auch, bei Freiläufer wäre ich was die Kette betrifft total entspannt...

    Ingo
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nich bei nem Zahnriemenwechsel mal testen? steht ja eh auf OT, und dann vorsichtig an der Nockenwelle drehen...
    Dann wäre es wenigstens mal geklärt...

    @dong: Soweit ich weiß ist der 2E-E auch kein Freiläufer...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holsatica, 26.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    2E-E ist definitiv im Arsch,wenn der ZR reisst.
     
  10. #8 Damageforce, 26.09.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kette ist es ein wenig schwierig.... da kann man gleich wechseln....
     
Thema:

Corolla Fragen

Die Seite wird geladen...

Corolla Fragen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...