Corolla Felgen

Diskutiere Corolla Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Corolla Freaks,<br />bin auf der suche nach Alufelgen für den E9 meiner Freundin,nun könnte ich einen Radsatz vom Corolla E11 haben.Passt...

1. gretel

gretel Guest

Hallo Corolla Freaks,<br />bin auf der suche nach Alufelgen für den E9 meiner Freundin,nun könnte ich einen Radsatz vom Corolla E11 haben.Passt dieser überhaupt auf den E9 ( Lochkreis ) ?.<br />Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Haben alle 4x100 rolleyes

4. #3 Beowulf666, 04.09.2002
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

was er meinte war: Das Passt.

5. #4 MichBeck, 05.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

@rolly

hähä, das wusst ich noch nicht. wenn wir uns beim nächsten treffen sehen......

<br />.....du hast nette felgen rolleyes :D

.....und 17" haben mir schon immer vorgeschwebt...

:D :D :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Felgen

Die Seite wird geladen...

Corolla Felgen - Ähnliche Themen

1. TTE Felge AM2805 Corolla E11

TTE Felge AM2805 Corolla E11: Hallo, bin auf der suche nach einer oder ggf. auch 2 unbeschädigten AM2805 TTE-Felgen für den Corolla... 7.5x16 ET35 LK: 4x100 Dankeschön und MfG...
  2. Celica T23 Felge auf Corolla Verso R1

Celica T23 Felge auf Corolla Verso R1: Hallo, ich habe mir einen CV R1 2007 gekauft mit 8 Stahlfelgen und habe noch 8 Alufelgen 6x61/2jj von Toyota Celica T23 Die jetzige Bereifung auf...
  3. Suche 17 Felgen für Corolla E12

Suche 17 Felgen für Corolla E12: Ich bin auf der Suche nach 17 Zoll Felgen für meinen Corolla E12. Gerne auch mit Sommerreifen (215 40 17)
  4. Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen

Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen: Erstmal hallo zusammen, ich war schon ein paar Jahre hier nicht mehr online. Da mein Corolla aber immer noch munter fährt wollte ich fragen, wie...
  5. Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?

Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?: Originale E11 Felgen mit Reifen, die aber nicht mehr die besten sind. Siehe Bilder. Könnte sie auch ein Stück entgegenbringen. Mit Raduttern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden