Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub)

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Toyorolla, 16.04.2002.

1. #1 Toyorolla, 16.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, einen Club zu gründen, ohne große Gebühren, ohne Zwänge und Clubordnungen die keinen interessieren, quasi nur eine Interessensgemeinschaft bilden, angedacht ist dtl.-weit!<br />Denn ich glaub nicht, das es einen Corolla-Club in Dtl. gibt?!<br />Was muss man beachten, und wo gründet man diesen? War bisher immer nur Mitglied oder hab das beim Fussballverein angemeldet gehabt! Sollt ich mich mit Toyota-Dtl. in Verbindung setzen?

[ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: Toyorolla ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IceT

IceT Mitglied

Hi,

also ich weiss zwar nicht wie man soetwas macht, aber ich hab Dir ja schon per Mail geschrieben das ICH dabei bin !!! 8)

P.S. Einen Ort mit viel Stellplatz und Schlafmöglichkeiten haben wir hier in Magdeburg für ein Treffen.<br />Schaut unter www.Bike-Inn.de

4. #3 Toyorolla, 16.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Will mal nicht so sein! :)

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Und flugs das Thema nach Clubs verschoben, wo es hingehört.

Gruss<br />Dirk

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey GTFOUR, das hättest du auch machen können, nachdem ich meinen Beitrag fertig hatte! X( Dann kann ich den Fehler-Thread ja wieder löschen...

Zum Thema:

Ich weiß ja nicht, was euch so vorschwebt, aber was willst du mehr? Hier gibt´s doch schon eine Art Club - zwar für alle Toyo-Fahrer, aber so verkehrt ist das ja auch nicht...

Die regionalen Gruppen treffen sich auch öfter - Bestes Beispiel die TOYOTA Freunde NRW. Regionale Treffen in fast regelmäßigen Abständen und bei überregionalen Veranstaltungen eh dabei... :D

Ich kann jetzt nur für die Carina-Fahrer sprechen, aber wir bilden ja auch noch einmal eine Art Club im CLub - sozusagen, engeren Kontakt (mailtechnisch usw...). :D

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Frank ]

7. #6 Toyorolla, 17.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Darum schreib ich doch hier hinein, ob Interesse besteht, kenn z.B. keinen toyotafahrer aus Berlin ode rUmgebung, und über ein zwei Corollafahrer mit bisl Autoerfahrung in persönlicherem Kontakt hätt ich nix gegen!

8. IceT

IceT Mitglied

Hi,

bei mir ist es genau so.<br />Ich hab zwar Ahnung von HTML, Programmierung und PC´s aber mit Auto´s kenn ich mich nich so toll aus.<br />Über ein paar Kontakte wäre ich deshalb sehr Glücklich.

Gruss

IceT 8)

9. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich bin auch dabei .

10. #9 BodenseeTeam, 17.04.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

wär auch dabei E10 Rolla vom Bodensee ;)

11. Migges

Migges Mitglied

BIN AUCH DABEI

12. #11 Toyorolla, 17.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Werd morgen eine Email an Toyota schicken, mal nachfragen wegen clubgründung<br />Werd dann auch mal eine Group bei Yahoo gründen, da könnt ihr euch alle eintragen, und dann können wir uns gegenseitig Emails schicken! Freut mich, das es doch einige gibt die Interesse haben! :)

13. #12 nordlicht46487, 18.04.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Mail an Toyota??? ....hmmmm.... bin gespannt... was willlst Du denen denn schreiben...??

Gruß

das Nordlicht

14. #13 Toyorolla, 18.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Das hab ich an Tyota geschrieben:

Hallo!<br />Da ich zu den begeisterten Toyotafahrern gehöre, genauer Corolla E10, ergab sich mir die Idee, dies mit Gleichgesinnten teilen zu wollen!<br />Allerdings weiß ich, das es rechtlich abgesprochen sein muss, inweit ein Fanclub / Verein gegründet werden darf!<br />Daher meine Frage, was muss ich bei Ihnen vorlegen, beantragen oder absprechen, um einen Toyota Corolla Club gründen zu können?<br />Und die nächste Frage, ob es rechtlich in Ordnung ist, das ich dann für den Verin die Internetadresse http://www.toyotacorolla.de.vu nutzen kann?

So, unter der gegebenen Adresse www.toyotacorolla.de.vu versuch ich gleich es so einzurichten, das man sich dann anmelden kann für die Community!

15. #14 Toyorolla, 18.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

So, die inoffizielle Seite zum einschreiben!

www.toyotacorolla.de.vu

Warte jetz erstmal noch wenig ab, was Toyota sagt, sonst wäre ich auch für Ratschläge offen, was wir als nächstes machen! :)

16. FutZi

FutZi Guest

hi ihr,<br />also haltet mich mal auf dem laufenden wegen der corolla sache.<br />hatte n e9 und seit ner woche nenne ich n schoenen e10si mein eigen.<br />also ich waere sehr interessiert weil hier in berlin anscheinend nicht viel abgeht in sachen toyota bzw corolla.

meldet euch dann einfach bei mathiasschilder@web.de

17. Gast

Gast Guest

da ich mit dem futzi eng in verbindung steh und mich an dem fahrzeug ab und zu auch mal vergnuegen darf, bin ich auch interessiert an so einer moeglichkeit an info austausch!!

@ futzi am 1.mai war termin ne!!!!???

<br />mfg

p.s hab zwar noch keine auto (auch kein fuehrerschein), aber bin trotzdem nicht uninteressiert in autos (toyotas bzw. hondas)

18. #17 Toyorolla, 23.04.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Heut kam eine Zwischenantwort von Toyota:

"Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank fuer Ihre Anfrage und die Treue zu Toyota.

Wir haben Ihre Anfrage schon weitergeleitet. Wegen der Internetadresse wird <br />sich unser Internetbeauftragter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bezueglich des Fanclubs allgemein warten wir noch auf eine Antwort der <br />Presseabteilung. Evtl. werden Sie auch direkt von dort etwas hoeren.

Wir bitten um ein wenig Geduld.

Ihr Toyota Team "

Inzw. haben 4 Leute sich bei der Comunity angemeldet!<br />Rausgefunden hab ich auch, das ein Verein beim Amtsgericht in einem Register eingetragen werden muss, leider hab ich keine Ahnung bisher, wie und wann, wie teuer usw. usf.!

19. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Dann laß es doch als IG laufen... So wie die TFNRW...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Fanatic, 23.04.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Corolla-Fanclub? Interessant! :D

22. IceT

IceT Mitglied

Hi,

bin jetzt auch beigetreten !!! :)

Gruss

IceT 8)

Thema: Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E10 Fan-Club

,
  2. toyota corolla e100 fanclub

,
  3. toyota starlet p8 fanclub

,
  4. toyota fanclub
Die Seite wird geladen...

Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...