Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub)

Diskutiere Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub) im Clubs Forum im Bereich Toyota; Bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, einen Club zu gründen, ohne große Gebühren, ohne Zwänge und Clubordnungen die keinen interessieren,...

  1. #1 Toyorolla, 16.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, einen Club zu gründen, ohne große Gebühren, ohne Zwänge und Clubordnungen die keinen interessieren, quasi nur eine Interessensgemeinschaft bilden, angedacht ist dtl.-weit!<br />Denn ich glaub nicht, das es einen Corolla-Club in Dtl. gibt?!<br />Was muss man beachten, und wo gründet man diesen? War bisher immer nur Mitglied oder hab das beim Fussballverein angemeldet gehabt! Sollt ich mich mit Toyota-Dtl. in Verbindung setzen?

    [ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: Toyorolla ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich weiss zwar nicht wie man soetwas macht, aber ich hab Dir ja schon per Mail geschrieben das ICH dabei bin !!! 8)

    P.S. Einen Ort mit viel Stellplatz und Schlafmöglichkeiten haben wir hier in Magdeburg für ein Treffen.<br />Schaut unter www.Bike-Inn.de
     
  4. #3 Toyorolla, 16.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Will mal nicht so sein! :)
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Und flugs das Thema nach Clubs verschoben, wo es hingehört.

    Gruss<br />Dirk
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey GTFOUR, das hättest du auch machen können, nachdem ich meinen Beitrag fertig hatte! X( Dann kann ich den Fehler-Thread ja wieder löschen...

    Zum Thema:

    Ich weiß ja nicht, was euch so vorschwebt, aber was willst du mehr? Hier gibt´s doch schon eine Art Club - zwar für alle Toyo-Fahrer, aber so verkehrt ist das ja auch nicht...

    Die regionalen Gruppen treffen sich auch öfter - Bestes Beispiel die TOYOTA Freunde NRW. Regionale Treffen in fast regelmäßigen Abständen und bei überregionalen Veranstaltungen eh dabei... :D

    Ich kann jetzt nur für die Carina-Fahrer sprechen, aber wir bilden ja auch noch einmal eine Art Club im CLub - sozusagen, engeren Kontakt (mailtechnisch usw...). :D

    [ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  7. #6 Toyorolla, 17.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Darum schreib ich doch hier hinein, ob Interesse besteht, kenn z.B. keinen toyotafahrer aus Berlin ode rUmgebung, und über ein zwei Corollafahrer mit bisl Autoerfahrung in persönlicherem Kontakt hätt ich nix gegen!
     
  8. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir ist es genau so.<br />Ich hab zwar Ahnung von HTML, Programmierung und PC´s aber mit Auto´s kenn ich mich nich so toll aus.<br />Über ein paar Kontakte wäre ich deshalb sehr Glücklich.

    Gruss

    IceT 8)
     
  9. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin auch dabei .
     
  10. #9 BodenseeTeam, 17.04.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    wär auch dabei E10 Rolla vom Bodensee ;)
     
  11. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    BIN AUCH DABEI
     
  12. #11 Toyorolla, 17.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Werd morgen eine Email an Toyota schicken, mal nachfragen wegen clubgründung<br />Werd dann auch mal eine Group bei Yahoo gründen, da könnt ihr euch alle eintragen, und dann können wir uns gegenseitig Emails schicken! Freut mich, das es doch einige gibt die Interesse haben! :)
     
  13. #12 nordlicht46487, 18.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Mail an Toyota??? ....hmmmm.... bin gespannt... was willlst Du denen denn schreiben...??

    Gruß

    das Nordlicht
     
  14. #13 Toyorolla, 18.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich an Tyota geschrieben:

    Hallo!<br />Da ich zu den begeisterten Toyotafahrern gehöre, genauer Corolla E10, ergab sich mir die Idee, dies mit Gleichgesinnten teilen zu wollen!<br />Allerdings weiß ich, das es rechtlich abgesprochen sein muss, inweit ein Fanclub / Verein gegründet werden darf!<br />Daher meine Frage, was muss ich bei Ihnen vorlegen, beantragen oder absprechen, um einen Toyota Corolla Club gründen zu können?<br />Und die nächste Frage, ob es rechtlich in Ordnung ist, das ich dann für den Verin die Internetadresse http://www.toyotacorolla.de.vu nutzen kann?

    So, unter der gegebenen Adresse www.toyotacorolla.de.vu versuch ich gleich es so einzurichten, das man sich dann anmelden kann für die Community!
     
  15. #14 Toyorolla, 18.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So, die inoffizielle Seite zum einschreiben!

    www.toyotacorolla.de.vu

    Warte jetz erstmal noch wenig ab, was Toyota sagt, sonst wäre ich auch für Ratschläge offen, was wir als nächstes machen! :)
     
  16. FutZi

    FutZi Guest

    hi ihr,<br />also haltet mich mal auf dem laufenden wegen der corolla sache.<br />hatte n e9 und seit ner woche nenne ich n schoenen e10si mein eigen.<br />also ich waere sehr interessiert weil hier in berlin anscheinend nicht viel abgeht in sachen toyota bzw corolla.

    meldet euch dann einfach bei mathiasschilder@web.de
     
  17. Gast

    Gast Guest

    da ich mit dem futzi eng in verbindung steh und mich an dem fahrzeug ab und zu auch mal vergnuegen darf, bin ich auch interessiert an so einer moeglichkeit an info austausch!!

    @ futzi am 1.mai war termin ne!!!!???

    <br />mfg

    p.s hab zwar noch keine auto (auch kein fuehrerschein), aber bin trotzdem nicht uninteressiert in autos (toyotas bzw. hondas)
     
  18. #17 Toyorolla, 23.04.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Heut kam eine Zwischenantwort von Toyota:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    herzlichen Dank fuer Ihre Anfrage und die Treue zu Toyota.

    Wir haben Ihre Anfrage schon weitergeleitet. Wegen der Internetadresse wird <br />sich unser Internetbeauftragter mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Bezueglich des Fanclubs allgemein warten wir noch auf eine Antwort der <br />Presseabteilung. Evtl. werden Sie auch direkt von dort etwas hoeren.

    Wir bitten um ein wenig Geduld.

    Ihr Toyota Team "

    Inzw. haben 4 Leute sich bei der Comunity angemeldet!<br />Rausgefunden hab ich auch, das ein Verein beim Amtsgericht in einem Register eingetragen werden muss, leider hab ich keine Ahnung bisher, wie und wann, wie teuer usw. usf.!
     
  19. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Dann laß es doch als IG laufen... So wie die TFNRW...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Fanatic, 23.04.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Corolla-Fanclub? Interessant! :D
     
  22. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin jetzt auch beigetreten !!! :)

    Gruss

    IceT 8)
     
Thema: Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E10 Fan-Club

    ,
  2. toyota corolla e100 fanclub

    ,
  3. toyota starlet p8 fanclub

    ,
  4. toyota fanclub
Die Seite wird geladen...

Corolla - Fanclub (vorher E10-Fanclub) - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...