Corolla Familientreffen

Diskutiere Corolla Familientreffen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern gabs ein kleines Familientreffen bei uns.. außer der Rote E11 meiner Schwägerin! ;) Mal sehen wann wir eine richtige Foto-Session starten...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Gestern gabs ein kleines Familientreffen bei uns.. außer der Rote E11 meiner Schwägerin! ;)

Mal sehen wann wir eine richtige Foto-Session starten können :)

E12 = Bruder

Garage (Verso) = Paps
    Links Corolla E12 Kombi = Mum
    Rechts Corolla E11 = Mir

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla Familientreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ein altes Forumsbild: E7, E8, E9, E10 und E11

...an einem Parkplatz am Ring.

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Forumsmitglieder oder auch eine ToyoFamilie?

5. Alex

Alex Guest

Das Waren Forumsmiglieder...

Bei mir zu Hause sah das ganze so aus:

aber das ist auch schon wieder drei Jahre her...

6. #5 Silver-Surfer, 19.06.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

@ Alex -Schöner Kontrast auf den ersten Fotos. Gefallen mir sehr. Immer schön solche Modelle zu sehen. :]

Thema:

Corolla Familientreffen

Die Seite wird geladen...

Corolla Familientreffen - Ähnliche Themen

1. Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23

Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23: Originales Radio vom Corolla E11/ Celica T23. Voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag jetzt ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;...
  2. Original Schaltknaufabdeckung Corolla E11

Original Schaltknaufabdeckung Corolla E11: Biete Schaltknaufabdeckung für Corolla E11 (Nr. 58808-12112 ; 58842-12070) Das „Gummiteil“ Neuteil, Ohne Verpackung Bilder auf Anfrage Preis...
  3. Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt

Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt: Die Heizung bleibt kalt (also wirklich kalt - nicht "ein bisschen warm"). Keine Kontrolllampe leuchtet, Aufheizverhalten nach Temperaturanzeige...
  4. Corolla E12 Ruhestrom

Corolla E12 Ruhestrom: Moin zusammen, Nachdem bei unserem geliebten Corolla nach etwa einwöchigen Standzeiten wiederholt die neue Batterie leer war, habe ich mich mal...
  5. Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?

Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?: Wo wird denn der Handchuhfachdämpfer innen hinter dem Handschufach befestigt? Am Handschuhfach selber ist mir klar, aber der Dämpfer wird ja oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden