corolla facelift ist DIE rakete!

Diskutiere corolla facelift ist DIE rakete! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wow, bin ich froh, das facelift genommen zu haben. :D gerade bei http://www.rtl.de/auto/news_867059.php gefunden --> Erstaunlich, wie schnell...

  1. #1 Speedynav, 21.07.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    wow, bin ich froh, das facelift genommen zu haben. :D

    gerade bei http://www.rtl.de/auto/news_867059.php gefunden -->

    Erstaunlich, wie schnell der Diesel auf die Befehle des Gaspedals reagiert. Kurven meistert der Japaner elegant und spursicher.
    Der herkömmliche Zweiliter-Diesel 885 Kw7116 PS) ist neben dem kleinen Neuen weiter im Angebot. Unseren 1,4 D-4D Fünftürer gibt es ab 18.350 Euro.
    Fazit: Wie können die Toyotianer glauben, es gäbe keine Perfektion?

    NICHTS IST UNMÖGLiCH! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Wow der muß aber abgehen :D :] :D

    mfg sven
     
  4. #3 Holsatica, 21.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vertan,vertan! Sprach der Hahn -und sprang von der Ente! :D
     
  5. #4 the_iceman, 21.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lustisch, kannte ich noch net
    :rofl
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hoffentlich liefert Toyota bald den Corolla an Speedynav aus, der macht sonst noch das ganze Forum irre :D :D :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 Speedynav, 21.07.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla facelift ist DIE rakete!

Die Seite wird geladen...

corolla facelift ist DIE rakete! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.