Corolla Facelift Gurtpiepsen ???

Diskutiere Corolla Facelift Gurtpiepsen ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß schon jemand wie das Gurtpiepsen im Facelift-Corolla aus geht? Auf die normale Weise gehts nimmer. :(

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon jemand wie das Gurtpiepsen im Facelift-Corolla aus geht? Auf die normale Weise gehts nimmer. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SigmaONE, 25.08.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur Fehlerspeicher auslesen.

    Schonmal geprüft ob evtl Dreck im Schloß ist`?

    Verrastet das Schloß ordendlich?

    PS: Bin ja Auto-Elektriker bei BMW. Hatte diese Woche dasselbe Problem an einem Z4 von Werk ab.
    Was soll ich sagen, die Gurtschnallenerkennung war nicht verbaut obwohl sie in der Ausstattungsliste war.

    Den Fall hast Du wohl nicht da es ja vorher ging.
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    öhhh... ich glob da haste mich missverstanden.
    Ich will dat Zeug aus haben, es ist richtig das es piepst. Beim Corolla Verso / Prius / Rav und Avensis kann man es über den Tacho ausschalten. Beim Corolla Facelift gehts so nimmer..
     
  5. #4 goldfish, 26.08.2004
    goldfish

    goldfish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    einfach die beiden kabel am schloss überbrücken?!!

    bei meiner celi würd's so gehen. dann glaubt die elektronik, dass ich mich immer angeschnallt hab.

    oder noch schöner: den kontakt mit einem schalter schliessen. *g*

    *nice.greez.goldfish*
     
  6. #5 SigmaONE, 26.08.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der Fisch hat recht.

    Brück die Kabel dann is Ruhe.
     
  7. #6 Nonsens, 26.08.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    mit anschnallen solls doch aber auch klappen!?
    schon der gesundheit zu liebe

    PS: ich mag den gurt auch nich:firedevil

    cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Facelift Gurtpiepsen ???

Die Seite wird geladen...

Corolla Facelift Gurtpiepsen ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...