Corolla Facelift Gurtpiepsen ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lecars, 25.08.2004.

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon jemand wie das Gurtpiepsen im Facelift-Corolla aus geht? Auf die normale Weise gehts nimmer. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SigmaONE, 25.08.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur Fehlerspeicher auslesen.

    Schonmal geprüft ob evtl Dreck im Schloß ist`?

    Verrastet das Schloß ordendlich?

    PS: Bin ja Auto-Elektriker bei BMW. Hatte diese Woche dasselbe Problem an einem Z4 von Werk ab.
    Was soll ich sagen, die Gurtschnallenerkennung war nicht verbaut obwohl sie in der Ausstattungsliste war.

    Den Fall hast Du wohl nicht da es ja vorher ging.
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    öhhh... ich glob da haste mich missverstanden.
    Ich will dat Zeug aus haben, es ist richtig das es piepst. Beim Corolla Verso / Prius / Rav und Avensis kann man es über den Tacho ausschalten. Beim Corolla Facelift gehts so nimmer..
     
  5. #4 goldfish, 26.08.2004
    goldfish

    goldfish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    einfach die beiden kabel am schloss überbrücken?!!

    bei meiner celi würd's so gehen. dann glaubt die elektronik, dass ich mich immer angeschnallt hab.

    oder noch schöner: den kontakt mit einem schalter schliessen. *g*

    *nice.greez.goldfish*
     
  6. #5 SigmaONE, 26.08.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der Fisch hat recht.

    Brück die Kabel dann is Ruhe.
     
  7. #6 Nonsens, 26.08.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    mit anschnallen solls doch aber auch klappen!?
    schon der gesundheit zu liebe

    PS: ich mag den gurt auch nich:firedevil

    cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Facelift Gurtpiepsen ???

Die Seite wird geladen...

Corolla Facelift Gurtpiepsen ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...