Corolla Facelift 2004 (Große Bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kai, 28.04.2004.

  1. Kai

    Kai Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So wird er aussehen!!!
    Verkaufsstart bei uns wird im Juli 2004 Sein!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 28.04.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Eindruck gefällt ! :]
     
  4. #3 Jensens, 28.04.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Design - cooles Frontlogo :D
     
  5. #4 SkaterAzN, 28.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das frontlogo nicht mehr das klassische toyotalogo??
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Find ich auch bissel komisch, aber irgendwie haben die nicht viel gemacht zum facelift finde ich.
     
  7. Kai

    Kai Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Frontlogo bleibt selbstverständlich das Toyota-Zeichen.
    Nur die hier abbgebildeten japanischen ausführungen haben vorne Modellspezifische Logos.
    In Japan ist das bei Toyota schon ewig so.
     
  8. #7 Bassdriver, 28.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich geh aber doch schon davon aus dass er etwas verändert aussehen wird.
    Das is der Australische Prototyp.

    Der für Deutschland sieht bestimmt wieder anders aus.

    Und wenn er doch so kommt, bin ich froh dass ich den alten hab.

    Find die Veränderungen außen hässlich. :rolleyes:
    :( :(
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe, der schwarze stellt nicht den TS dar. Wär ja richtig bieder :(
    Wenns nur eine "Sportversion" ist, und der TS nochmal etwas sportlicher aussieht, dann könnts mir gefallen. :]
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also ich glaube auch nicht das der E12 so in Europa rauskommt.
    Aber lassen wir uns überraschen, Ende Mai sollen ja die ersten offiziellen Bilder kommen.

    Mfg
    Andreas
     
  11. #10 Bobbele, 28.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sieht Supi aus :]

    Der Yaris hat ja so ein ähnlichges Facelift bekommen. Bezogen auf die Scheinwerfer.
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    bis auf das schwarze Bild (wo man relativ wenig sieht und er gut in szene gesetzt ist sieht er scheisse aus. sry.
     
  13. #12 weRWOlf, 28.04.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das was sie verändert haben sieht echt schlecht aus. Da bin ich aber auch froh den alten zu haben. Allein der Grill der in die komplett Front in einem integriert ist. Mich hätte am Heck eine Veränderung interessiert.
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich fürchte die Scheinwerfer wird unserer auch bekommen- hat mir beim Yaris diese Träne noch gut gefallen, finde ich passt sie sich nicht gut ins Gesamtkonzept E12 ein.
    Sollte das Facelift bei uns genauso ausfallen wäre ich etwas enttäuscht- nur wegen der Scheinwerfer muss man ja nicht so einen Trubel veranstalten

    Toy
     
  15. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hmm mir gefällt auch das alte besser. irgendwie ist die schnauze bisschen abgeflacht oder kommt mir das nur so vor. ich find vorher sah der kräftiger aus...
    schade!!
    naja dafür hat er aber einiges mehr als "der alte" ;)
    was ist denn dieses RUNX ??
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die geänderte Form der Lufteinlässe in der Front und der Innenraum gefallen mir ganz gut. Allerdings sähe es besser aus wenn der Bereich um die Türöffner auch silberfarben wär. Der Kühlergrill, die neue Scheinwerferform und das Heck sind jedoch nicht mein Fall.
    Offenbar gibts in Japan auch beim Compact die Aussenkameras. Der rote hat sogar die Frontkamera wie sie der neue Euro-Spec-Verso hat.

    mfg Eric
     
  17. #16 StreetTuner, 29.04.2004
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die änderungen an Limo und Kombi sind schon üppiger ausgefallen:

    [​IMG]

    ...Erkennt man ja knapp, das das ein E12 ist!

    [​IMG]
     
  18. #17 Raphy21, 29.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Denn gibts in Japan doch schon länger
     
  19. #18 Hornetpower, 29.04.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt, ich find IHN in schwarz gar nicht mal so übel. Speziell den Grill. In rot ist das jedoch wieder völlig anders, da wirkt das nicht. Alles in Allem, brauche ich mich aber wohl nicht ärgern, vorzeitig im April gekauft zu haben, anstatt zu warten ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    sieht nun wie ein billiger kia/daihatsu aus ;( ;(
     
  22. #20 Strikah, 29.04.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    Haben sie ja nicht viel gemacht :(
    Von innen find ich schon etwas besser, besonders der Tacho wirkt (wenn auch nur durch die Ringe, aber immerhin Rundinstrumente) etwas futuristischer. Aber die Scheinwerfer und der Grill *igitt*
    Hinten hat sich ja nix verändert, haben sie wohl nur fürs Foto zwei TTE Spoiler rangebastelt, denke nicht dass der so in Europa rauskommt...
    Und wo verdammt noch mal sind die versprochenen Klarglasrückleuchten? *grrr*

    Also meine jetzige Rolla find ich besser!

    EDIT:
    ich sehe gerade noch Innen sind die Türöffner schwarz, kein Chrom mehr. Was solln der Scheiss?
     
Thema:

Corolla Facelift 2004 (Große Bilder)

Die Seite wird geladen...

Corolla Facelift 2004 (Große Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...