Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung-Teile!

Diskutiere Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung-Teile! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt alles was Ihr hier seht: Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung EZ1997, echte 77.000tkm, vor dem Unfall war der...

1. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Zum Verkauf kommt alles was Ihr hier seht: Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung

EZ1997, echte 77.000tkm, vor dem Unfall war der Zustand sehr gut.

Was nicht mehr zu verkaufen ist, sieht man an den Bildern, ober der Motor noch was taugt werde ich die Tage herausfinden- falls jemand interesse hat, sollte sie/er sich schon einmal melden: alex@toyotaoldies.de

Was ist ganz? Türen, Heckklappe, Stoßstange hinten, Innenausstattung ausser Airbags, Felgen (evtl mit Reifen?), Radkappen original, Abnehmbare Anhängerkupplung.

Preise: 50EUR für Türen und Heckklappe, 40EUR Felgen, 20 EUR Radkappen

Wer interesse an dem ganzen Auto hat, kann sich gleichermaßen melden- ich sage mal 350EUR.

Ansonsten habe ich noch ein Getriebe für einen G6 (auch 1.4´er- nicht aus dem Unfallauto ;) ) für 350EUR.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung-Teile!

Die Seite wird geladen...

Corolla EE111 (VFL) mit starker Fronbeschädigung-Teile! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...