Corolla Edition S

Diskutiere Corolla Edition S im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Brauche en neues Auto. Dachte da vll. an den Corolla Edition S. Gibt es davon auch irgendwo en paar ordentliche Bilder? Lohnt sich denn der...

  1. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Brauche en neues Auto. Dachte da vll. an den Corolla Edition S. Gibt es davon auch irgendwo en paar ordentliche Bilder? Lohnt sich denn der Aufpreis überhaupt für die Schweller und die Felgen (die ich noch nicht mal so toll finde)?


    Greetings!
    Nmx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gibs überhaupt noch welche ? Ich mein, der Bestand ist ausverkauft ?(

    Mfg
     
  4. #3 JohnMcClane, 22.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    dich gab noch welche,meine schwester bekommt ihren nächste woche :D
     
  5. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das?
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Das was ich gehört habe sind noch kaum welche da.
    Also du solltest dich lieber beeilen, wenn du noch einen ergattern möchtest :]
    Es war nämlich eine limitierte Auflage, d.h. eine begrenzte Stückzahl wurde nur hergestellt.

    Gruss

    Miro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kautschuk, 05.12.2006
    Kautschuk

    Kautschuk Guest

    Also von außen sieht der Ed. S ziemlich gleich aus, wie der TS (nicht der TTE).
    Wenn Du also Außenfotos vom TS findest, sollte der Ed. S gleich aussehen.
    Innen ist das anders, da ist der Ed. S wie ein Standard E12.

    Ich hatte anfangs auch mit einem neuen Ed. S geliebäugelt. Allerdings hatte der
    dann echt nur die paar äußeren Merkmale vom TS, und nix weiter in Richtung
    Sport. Also habe ich dann doch einen 1-jährigen TS gekauft und habe mehr
    für's Geld... :D

    Also meiner Meinung nach sind die paar Plastikverbreiterungen das Geld echt nicht
    wert. Die Felgen sind wohl ok, aber ich würde auch lieber im Sommer 205er oder 215er
    Bereifung fahren, und das geht auf der 6J Felge nicht. Die Felgen sind also auch für
    mich kein echtes Argument.

    Leider gibt's den E12 nicht mehr als sportliche Variante (Ed. S ist für mich nicht(!) sportlich).
     
  9. #7 musicman, 08.12.2006
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß garnicht was ihr gegen den edition s habt. ich bin damit sehr zufrieden. zu den seiten- bzw. heckspoiler und den felgen kommt ja auch noch eine bluetooth freisprecheinrichtung hinzu. werde demnächst mal fotos von meinem einstellen, hab aber leider nur winterschuhe drauf.
     
Thema: Corolla Edition S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 edition s

Die Seite wird geladen...

Corolla Edition S - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...