Corolla Edition S

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nomex, 22.11.2006.

  1. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Brauche en neues Auto. Dachte da vll. an den Corolla Edition S. Gibt es davon auch irgendwo en paar ordentliche Bilder? Lohnt sich denn der Aufpreis überhaupt für die Schweller und die Felgen (die ich noch nicht mal so toll finde)?


    Greetings!
    Nmx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gibs überhaupt noch welche ? Ich mein, der Bestand ist ausverkauft ?(

    Mfg
     
  4. #3 JohnMcClane, 22.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    dich gab noch welche,meine schwester bekommt ihren nächste woche :D
     
  5. Nomex

    Nomex Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das?
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Das was ich gehört habe sind noch kaum welche da.
    Also du solltest dich lieber beeilen, wenn du noch einen ergattern möchtest :]
    Es war nämlich eine limitierte Auflage, d.h. eine begrenzte Stückzahl wurde nur hergestellt.

    Gruss

    Miro
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kautschuk, 05.12.2006
    Kautschuk

    Kautschuk Guest

    Also von außen sieht der Ed. S ziemlich gleich aus, wie der TS (nicht der TTE).
    Wenn Du also Außenfotos vom TS findest, sollte der Ed. S gleich aussehen.
    Innen ist das anders, da ist der Ed. S wie ein Standard E12.

    Ich hatte anfangs auch mit einem neuen Ed. S geliebäugelt. Allerdings hatte der
    dann echt nur die paar äußeren Merkmale vom TS, und nix weiter in Richtung
    Sport. Also habe ich dann doch einen 1-jährigen TS gekauft und habe mehr
    für's Geld... :D

    Also meiner Meinung nach sind die paar Plastikverbreiterungen das Geld echt nicht
    wert. Die Felgen sind wohl ok, aber ich würde auch lieber im Sommer 205er oder 215er
    Bereifung fahren, und das geht auf der 6J Felge nicht. Die Felgen sind also auch für
    mich kein echtes Argument.

    Leider gibt's den E12 nicht mehr als sportliche Variante (Ed. S ist für mich nicht(!) sportlich).
     
  9. #7 musicman, 08.12.2006
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß garnicht was ihr gegen den edition s habt. ich bin damit sehr zufrieden. zu den seiten- bzw. heckspoiler und den felgen kommt ja auch noch eine bluetooth freisprecheinrichtung hinzu. werde demnächst mal fotos von meinem einstellen, hab aber leider nur winterschuhe drauf.
     
Thema: Corolla Edition S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 edition s

Die Seite wird geladen...

Corolla Edition S - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...