Corolla E9

Diskutiere Corolla E9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so das ist mein ganz alter :D sorry für die schlechte qualität! musste die bilder einscannen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] was...

  1. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    so das ist mein ganz alter :D

    sorry für die schlechte qualität!
    musste die bilder einscannen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 27.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wow ich würd mal sagen: Brachial! :D

    Hat schon irgendwie was. Ich würd so zwar nicht rumfahren aber ist schon ne Variante.
    Finde sowohl Front als auch Heck nicht wirklich schön aber so in Kombination mit dem brutalen Spoiler und von der Farbgestaltung her...irgendwie schon cool.
     
  4. #3 Mister-Bu, 27.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Front finde ich garnicht mal so schlecht. Felgen sind cool nur die Farbe der Felgen.... :(
    Und der Heckspoiler ist etwas ( :D) heftig...
     
  5. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wow das ist allerdings Wuchtig.
    Vieeel zu "overdressed" für meinen Geschmack.
    Die Farbkombi und die Felgen finde ich cool, Bodykit und Spoiler...... :(

    Schade, hätte echt elegant aussehen können der Corolla. Aber insbesondere die Heckschürze, das schiesst ja den Vogel ab....!!! Pfui.

    Aber aufgefallen bist du sicher genug mit dem Ding :D

    mfg
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Der ist ja ne richtige Wucht, bis auf den Dachflügel. :D
    Sonst gefällt der mir.

    Gruss

    Miro
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Sehr, sehr geil!!!
    Passt einfach alles!!

    Lg gerdi
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    Sieht lustig aus! :D
     
  9. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dermaßen sinnlos und gewaltig übertreiben dass es schon wieder einfach nur wahnsinnig geil ist!!! :D:D:D:D:D:hat2:D:D
     
  10. #9 Hagbard23rd, 28.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh, ne. Irgendwie scheinst du nen ganz anderen Geschmack zu haben als ich. Nichts für ungut, aber da gefällt mir wirklich gar nichts dran.
     
  11. #10 schnubbbi, 28.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Dem schließe ich mir an!
    Passt gar nicht zusammen..
     
  12. #11 Cadeyrn, 28.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sehr geil! Mit 3s-gte Motor?? :D
     
  13. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Karre nicht schlechrt
    Und dabei gefallen mir E9 er normalerweise garnicht.
    mit dezenterem Spoiler würd der echt gut aussehen, die Farb Kombi und frontschürze kommt auch gut rüber ;)
     
  14. #13 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o

    naja, ich sehe auf meiner Arbeit zwar keine Bilder (wird zuhause mal ueberprueft) aber verbastelte Wagen kommen ja meist nur bei kleinen Matchboxfahrern gut an.
     
  15. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    . leute, danke für eure meinungen!

    noch einen kleinen zusatz:
    aufgebaut wurde er auf der karosserie des si also hatte er bis zum schluss noch den kleinen motor 4afe (105ps kat) drin.
    da aber dann der brachiale umbau kam, dachte ich mir den wagen auch von der karosse und elektrik neu aufzubauen.
    kaufte mir einen gti 4age (116ps kat), um motor, bremsen und elektrik umzubauen.
    dazu kam es aber nicht, denn ich bekam ein super angebot aus der schweiz für einen gti 4age non tvis (140ps kat)in einem super zustand.
    bevor ich letztendlich zeit hatte ihn umbauen zu können, kam der große schock.
    er stand mal einen tag unbeaufsichtigt und da war es passiert!!!
    ein neider, kam, sah und nahm mit. -> spoiler, räder konnte er gut gebrauchen.
    er zerstörte sehr viel dabei und ich verlor die lust.
    habe mir zwar immer wieder neue teile dazu gekauft und die gestohlenen ersetzt, aber zum zusammenbau kam es nie!
    so steht er jetzt und wartet immer noch.

    und wenn ich jetzt so darüber schreibe, kommt mir die idee.
    -> hatt keiner lust ihn wieder für sich aufzubauen?
     
  16. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also die felgen hätte ich auch gebrauchen können :D
    Ich muss sagen, sieht schon stimmig aus und deutlich besser als andere E9.
    Nur der Flügel ist ein wenig "dezent".
    Auch wenn ich nicht auf solche Bodykits stehe, die Mühe die du damit hattest sieht man dem Auto an. Schön ...
     
  17. #16 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ihn ganz gelungen. Einzig der Flügel ist doch etwas gross. Aber sonst passt doch alles von den Bildern her gut zusammen. :D
     
  18. #17 MichBeck, 28.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn ich seh mit was für Theken die beim VLN oder 24h Rennen so rumfahren...der Flügel macht das Bodykit auch erst stimmig. Is schon geil so! 8)
     
  19. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    mal aufen spioler zurückzukommen,

    ihr habt alle recht, der ist schon ziemlich "dezent" gewählt, aber das passte zum ganzen halt so am besten! (musste mich auch erst überreden lassen)

    die farbe habe ich von lexus`s sc 430 übernommen oberige mica (sieht eigentlich schwarz aus; nur wenn er in der sonne steht wird er obergine) / bzw von peugeot, extrem geil scheinendes gold.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    hm. wuerde gerne meinen weiter aufbauen... also falls du nen satz si oder gti sitze ueber hast... :D :]
     
  22. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nee, nur si sitze aufgepolstert und mit leder :D
     
Thema:

Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...