Corolla E9

Diskutiere Corolla E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Bis vor kurzem fuhr ich noch einen Nissan Micra und überlege mir vielleicht einen Corolla E9 mit75 PS zu kaufen. Wie sieht es denn mit...

1. #1 Baschiplatsch, 26.10.2004
    Baschiplatsch

Baschiplatsch Guest

Hallo !!!

Bis vor kurzem fuhr ich noch einen Nissan Micra und überlege mir vielleicht einen Corolla E9 mit75 PS zu kaufen. Wie sieht es denn mit der Kiste aus, worauf sollte man beim Kauf achten??? Was sind die größten Mängel und wie sieht es aus mit Tuningteilen??? Sind Teile gut zu finden, oder muß man vieles sich selber bauen???

mfg Baschiplatsch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Mach mal eine Suche unter "Technik", "Tuning" und "Sonstiges", da wirst du mit Infos nur so überschwemmt.

Suche auch mal mit dem Begriff "Rost E9"...

Gruß Alex

Thema:

Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...