Corolla E9

Diskutiere Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leuts!!! Also folgendes!!! Habe für meinen Corolla E9 Si eine Satz O.Z Felgen erstanden!! Es sind 7x15 ET 37 Laut Gutachten sollen sie...

  1. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts!!!
    Also folgendes!!!
    Habe für meinen Corolla E9 Si eine Satz O.Z Felgen erstanden!! Es sind 7x15 ET 37
    Laut Gutachten sollen sie passen!!
    Hab sie heut mal dran gemacht ohne reifen um zu gucken wieviel Platz zwischen Federbein und Felge ist und ich muss echt sagen "NICHT VIEL" Wenn ne Bildzeitung dazwischen passt dann ist das viel!!
    Meine jetzigen Felgen (ET 35) passen ja noch halbwegs aber es ist halt auch nicht wirklich viel Platz!!!
    So nun meine eigentlich Frage!! Habe mir gedacht einfach auf jeder Seite 5mm Spurverbreiterungen dran zu machen!! Kann ich da noch die Radbolzen drin lassen oder brauch ich da schon neue??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Probiers aus mach die 5mm spurplatte drauf dann felge und dann schraube die mutter drauf.sie muss 6.5 umdrehungen drauf dann pasts,wenn nicht ab zum toy-händler und neue einpressen lassen,kostet so um die 50€
     
  4. #3 Sven K., 03.06.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Spontan würde ich ja sagen, weil ich näml. ET40 mit 5mm Universaldistanzscheibe drauf habe.

    Du kannst ja mal im Gutachten der Felgen schauen. Meist steht da auch eine Anforderung für die Umdrehungen der Mutter drin...

    Strizi war schneller...
     
  5. #4 HomerJay, 03.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe auf diese Größe ET30. Hatte mal RH-Felgen versucht, die glaub ich ET irgendwas im 50er-bereich hatten. Die haben aber nicht gepasst!
    Mfg
     
  6. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hör mal wenn du dir die Spurverbreiterung bestellst, dann sind die Radbolzen immer dabei, ich hab die 5 mm Verbreiterungen drauf, hab sie bei H&R gekauft, da waren sie dabei, Gutachten natürlich auch !
     
Thema:

Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...