Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marci, 03.06.2003.

  1. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts!!!
    Also folgendes!!!
    Habe für meinen Corolla E9 Si eine Satz O.Z Felgen erstanden!! Es sind 7x15 ET 37
    Laut Gutachten sollen sie passen!!
    Hab sie heut mal dran gemacht ohne reifen um zu gucken wieviel Platz zwischen Federbein und Felge ist und ich muss echt sagen "NICHT VIEL" Wenn ne Bildzeitung dazwischen passt dann ist das viel!!
    Meine jetzigen Felgen (ET 35) passen ja noch halbwegs aber es ist halt auch nicht wirklich viel Platz!!!
    So nun meine eigentlich Frage!! Habe mir gedacht einfach auf jeder Seite 5mm Spurverbreiterungen dran zu machen!! Kann ich da noch die Radbolzen drin lassen oder brauch ich da schon neue??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Probiers aus mach die 5mm spurplatte drauf dann felge und dann schraube die mutter drauf.sie muss 6.5 umdrehungen drauf dann pasts,wenn nicht ab zum toy-händler und neue einpressen lassen,kostet so um die 50€
     
  4. #3 Sven K., 03.06.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Spontan würde ich ja sagen, weil ich näml. ET40 mit 5mm Universaldistanzscheibe drauf habe.

    Du kannst ja mal im Gutachten der Felgen schauen. Meist steht da auch eine Anforderung für die Umdrehungen der Mutter drin...

    Strizi war schneller...
     
  5. #4 HomerJay, 03.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe auf diese Größe ET30. Hatte mal RH-Felgen versucht, die glaub ich ET irgendwas im 50er-bereich hatten. Die haben aber nicht gepasst!
    Mfg
     
  6. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hör mal wenn du dir die Spurverbreiterung bestellst, dann sind die Radbolzen immer dabei, ich hab die 5 mm Verbreiterungen drauf, hab sie bei H&R gekauft, da waren sie dabei, Gutachten natürlich auch !
     
Thema:

Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...