Corolla E9

Diskutiere Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leuts!!! Also folgendes!!! Habe für meinen Corolla E9 Si eine Satz O.Z Felgen erstanden!! Es sind 7x15 ET 37 Laut Gutachten sollen sie...

1. Marci

Marci Mitglied

Hallo Leuts!!!
    Also folgendes!!!
    Habe für meinen Corolla E9 Si eine Satz O.Z Felgen erstanden!! Es sind 7x15 ET 37
    Laut Gutachten sollen sie passen!!
    Hab sie heut mal dran gemacht ohne reifen um zu gucken wieviel Platz zwischen Federbein und Felge ist und ich muss echt sagen "NICHT VIEL" Wenn ne Bildzeitung dazwischen passt dann ist das viel!!
    Meine jetzigen Felgen (ET 35) passen ja noch halbwegs aber es ist halt auch nicht wirklich viel Platz!!!
    So nun meine eigentlich Frage!! Habe mir gedacht einfach auf jeder Seite 5mm Spurverbreiterungen dran zu machen!! Kann ich da noch die Radbolzen drin lassen oder brauch ich da schon neue??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Probiers aus mach die 5mm spurplatte drauf dann felge und dann schraube die mutter drauf.sie muss 6.5 umdrehungen drauf dann pasts,wenn nicht ab zum toy-händler und neue einpressen lassen,kostet so um die 50€

4. #3 Sven K., 03.06.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Spontan würde ich ja sagen, weil ich näml. ET40 mit 5mm Universaldistanzscheibe drauf habe.

Du kannst ja mal im Gutachten der Felgen schauen. Meist steht da auch eine Anforderung für die Umdrehungen der Mutter drin...

Strizi war schneller...

5. #4 HomerJay, 03.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Ich habe auf diese Größe ET30. Hatte mal RH-Felgen versucht, die glaub ich ET irgendwas im 50er-bereich hatten. Die haben aber nicht gepasst!
    Mfg

6. didli

didli Junior Mitglied

Hi
    Hör mal wenn du dir die Spurverbreiterung bestellst, dann sind die Radbolzen immer dabei, ich hab die 5 mm Verbreiterungen drauf, hab sie bei H&R gekauft, da waren sie dabei, Gutachten natürlich auch !

Thema:

Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...