Corolla E9, zerlegtes Getriebe mit Fotos

Diskutiere Corolla E9, zerlegtes Getriebe mit Fotos im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, es ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte mich mit diesem Beitrag bei all denen Bedanken die mir mit Rat und Tat zur...

1. #1 Claus_E, 08.09.2002
    Claus_E

Claus_E Guest

Hallo Zusammen,

es ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte mich mit diesem Beitrag bei all denen Bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Mein Corolla E9 ist übrigens auch ein 1.3 SR Baujahr 90 mit 75 PS.

Das Problem war folgendes:<br />Beim Lastwechsel im 5.Gang sprang er immer wieder heraus. Zum Schluß sogar völlig unmotiviert. Sodas man den 5. immer festhalten mußte.

Nach dem ich das Problem hier im Forum geschildert hatte erfuhr ich, daß man für eine Reparatur nicht das ganze Getriebe ausbauen und zerlegen muß, sondern, daß die Teile des 5. Ganges direkt hinter diesem Deckel liegen:<br />:)

2. Anzeige

3. #2 Claus_E, 09.09.2002
    Claus_E

Claus_E Guest

Also das mit den Pic hab ich korrigiert!

Hallo Marc<br />Preise? Ich hab so ziemlich genau die Preise bezahlt die in Deiner Liste stehen.<br />obwohl die sich wohl in der Regel + MWST verstehen oder?

Die Teile hat mir jemand Hier aus dem Forum besorgt.

FAQ? ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum. Gibt es hier FAQ? hab ich bislang nicht gefunden. Muß ich was machen, damit der Beitrag in die FAQ kommt?

Ciao<br /> Claus

4. #3 EeK ThE CaT, 09.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

bei www.toyotaforums-faq.de anmelden und das ganze ins passende forum in den FAQs posten.......noch fragen? :D

btw: respekt: super anleitung, super bilder, leicht verständlich.

5. Gast

Gast Guest

Super! Ins FAQ damit! schade nur, dass ein Foto (zumindest hier) nicht angezeigt wird

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Was hast Du für die Teile bezahlt? Sind es die auf der Liste unten?[​IMG]

Thema: Corolla E9, zerlegtes Getriebe mit Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla getriebe zerlegen

Die Seite wird geladen...

Corolla E9, zerlegtes Getriebe mit Fotos - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung

Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung: Verkauft werden hier extrem seltene Klapp Schlüsselrohlinge für den Toyota Corolla E10. Ich habe bei meinem E10 eine Funk Zentralverriegelung...
  2. Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?

Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?: Guten Tag, habe mir vor kurzem eine Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km gekauft. Ist noch bei Händler, weil es frisch vorgeführt wird. Service...
  3. Biete Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si BJ 1991 rot Euro 2

Biete Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si BJ 1991 rot Euro 2: Hallo liebes Toyota Forum, ich biete unseren jahrelangen treuen Begleiter hier an, einen Toyota Corolla Compact E9 1.6 Si 105 PS. BJ 1991 4A-FE...
  4. Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite

Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Corolla 2.0D E110 Bj99 und seit einiger Zeit tropft Öl . Ich habe jetzt Mal unter dem Auto nachgesehen und...
  5. Corolla E12 Getriebegeräusche

Corolla E12 Getriebegeräusche: Hallo Community, ich bin seit Jahren Toyotafahrer und seit 3 Jahren fahre ich einen Toyota Corolla E12 Bj 2004 1,4 VVTi mit 97 PS. Bin soweit...