Corolla E9 Xli HB

Diskutiere Corolla E9 Xli HB im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Eckdaten: Toyota Corolla E9 Xli Motor 2EE 75 Ps 1300ccm Laufleistung ca. 212tkm Kupplungswechsel, Ventilschaftdichtungen, Div. Motorsimmeringe...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Eckdaten:

Toyota Corolla E9 Xli
    Motor 2EE 75 Ps 1300ccm
    Laufleistung ca. 212tkm
    Kupplungswechsel, Ventilschaftdichtungen, Div. Motorsimmeringe bei ca. 197 tkm

Innenraum wurde der orig. Tacho gegen einen vom Gti ersetzt und ein Gti Lenkrad verbaut.

Typisierungen:
    Foha Verbau (Front Heck), GTI Seitenschweller, und orig. Foha Dachkantenspoiler, Komplettfahrwerk -40mm (Federn +gekürzt gehärtete KYB Dämpfer)

nicht Typisiert sind die Felgen/Räder und der Auspuff (FOX Endschalldämpfer nach Absorberprinzip, sehr rar und laut)

Aktuell 212tkm auf der Uhr, Zahnriemen abgerissen.
    vor ned ganz 2 Monaten: Neue Scheibe, Lenkachsmanschette, Bremsflüssigkeit

Selbstabholung in 2223 Klein-Harras; Niederösterreich, Österreich
    VHB 500

(türen, motorhaube, und vorallem heckklappe rostfrei)

Standort 2223 Kleinharras, Niederösterreich/Österreich
    Bei fragen oder interesse bitte PN.

Preis: 500 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E9 Xli HB. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Xli HB

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Xli HB - Ähnliche Themen

1. [Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103)

[Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103): Hallo zusammen, suche Stoßdämpfer für die Vorderachse meines AE103. Bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche. Weiß jemand wo ich die...
  2. Wert eines Corolla G6R

Wert eines Corolla G6R: Hallo leutz Ich möchte meinen Corolla veräussern und habe keine Ahnung wie die G6R so gehandelt werden. Es handelt sich hier um einen 200er G6R...
  3. Alufelgen 17" für Corolla E12

Alufelgen 17" für Corolla E12: Biete hier einen Satz 17" Alufelgen von Artec ( Made in Germany ) an. Größe: 17.5x17 H2 ET 40, Lochkreis 100mm, 4 Loch. An den Bildern kann man...
  4. Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang

Schaltwegverkürzung Corolla e12 5Gang: Hey, ich besitze einen Toyota Corolla E12 mit einem 5 Gang getriebe. Ich bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung bin aber noch nicht so...
  5. Corolla E12 FL Scheinwerfer blind

Corolla E12 FL Scheinwerfer blind: bei meinem Corolla sind die Scheinwerfer blind also das Plexiglas wird von der Haube her milchig. Ich denke ich brauche neue Scheinwerfer, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden