Corolla E9 weisse Blinker + Rücklichter

Diskutiere Corolla E9 weisse Blinker + Rücklichter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Also weiße Seitenblinker kannst Du die vom E11, Rav4 und ich glaube auch vom Lexus nehmen.<br />Wenn mich nicht alles täuscht, Ist die...

  1. #1 René S, 14.07.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also weiße Seitenblinker kannst Du die vom E11, Rav4 und ich glaube auch vom Lexus nehmen.<br />Wenn mich nicht alles täuscht, Ist die Teile-Nr. dafür 81730 - 20220 (Bitte mal um Bestätigung!!!)<br />Kosten ca. 13€ das Stück!<br />Frontblinker gibts meines Wissens nicht in weiß, und über Heckleuchten kann ich Dir leider auch nichts sagen! Kann schon sein, dass Du evtl. bei einem Amerikanischen Hersteller etwas bekommst, dann ist aber immer noch die Frage, ob die passen (meistens nicht).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Rücklichtblende wendest du dich an DjBlade aus dem Forum. Der hat sich sowas gebaut.
     
  4. Auba82

    Auba82 Guest

    Du mußt dich mal mit Dj Blade in verbindung setzen der hat die teile auf den Rücklichter und weiße Blinker! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
     
  5. #4 DJBlade, 14.07.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tach Tach!

    Rückleuchten hab ich mir selber lackierd!<br />Zuerst einen Rahmen, jetzt sind die farblichen Ausschnitte statt rot/orange - schwarz! Sieht schon besser aus.

    Du kannst mir Deine Rückleuchten zu schicken, ich lackier Dir den Rahmen (brauch aber Farbnummer) und die kriegst eine Kopie meiner Tüv Bestätigung zur Eintragung!

    CostaQuanta:<br />50€ incl. Versand

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  6. #5 Mario E9, 15.07.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,<br />kann mir vielleicht wer von euch verraten, wo man weisse blinker für den E9 herbekommt? dann gibt es noch für das rücklicht auch so ne blende, wo die einzelnen lichter unterteilt sind, oder gibts vielleicht eh getönte oder klare rücklichter fürn E9? wäre ur super, wenn wer was wüsste!
     
  7. #6 Mario E9, 17.07.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps, aber die rücklichter haben sich erledigt, brauch i nimma, aber die weissen frontblinker würden mich interessieren! woher hast die denn?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 weisse Blinker + Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 weisse Blinker + Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...