Corolla E9 *Verkauft*

Diskutiere Corolla E9 *Verkauft* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Da wir jetzt einen Wagen zu viel haben soll der Corolla verlauft werden. Der Wagen wurde eine zeit lang nur selten vom Vorbesitzer genutzt und...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Da wir jetzt einen Wagen zu viel haben soll der Corolla verlauft werden.

Der Wagen wurde eine zeit lang nur selten vom Vorbesitzer genutzt und stand in der Garage. Dementsprechend ist der Lack in einem sehr guten Zustand, genau wie der Innenraum!

Corolla E9
    Bj.: 1991
    1.3 L 75 PS
    89873 km
    HU: 10/2010
    AU: 08/2010

- Winterreifen auf original Stahlfelgen (montiert)
    - Kaum gebrauchte Continental Sommerreifen auf Stahlfelge
    - Hubdach
    - CD-Radio
    - Mittelteil der Abgasanlage vor kurzem getauscht
    - Motor trocken und läuft super

Mängel:
    - Antenne ist abgebrochen
    - Rost an der Heckklappe
    - Kratzer auf den Stossfängern

PREIS: Schwere Frage! Vergleichbare Wagen gibt es nicht mehr....
    ......ich sag mal VB 1100€

EXTRA: Wer den Corolla kauft bekommt noch ein Soundboard von Canton dazu. Passt leider nicht beim Corolla, aber man kann sicher etwas daraus machen!

Das System beinhaltet 2 Tieftöner, 2 Mitteltöner, 2 Hochtöner und zwei Frequenzweichen. Auf den Weichen steht Pullman RS 6. Habs noch nicht getestet, könnte dies aber noch machen! Auch seperat erhältlich!

Meldet euch einfach, wenn Interesse besteht und wir reden über den Preis...

Gruß

Slawo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 *Verkauft* - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...