Corolla E9 Thermostat - Welches passt in den 2E-E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R4NG3R, 23.02.2011.

1. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Hi,

bin auf der suche nach nem 2E-E Thermostat für meinen E9

hab hier im ebay was gefunden

Link

da is nur der E8 mit 1.3l 69ps (2E?) angegeben

könnte das passen?

hoffe ein paar Kenner können mir da weiter helfen! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Habe mir gestern eines für meinen E9 2E-E Motor bestellt beim zubehörhändler meines vertrauens.
    Kostet 12 € und werde es mir morgen holen.
    Wenn du willst frag ich ihn um die teile nummer oder herstellerfirma, vielleicht tust du dich dann leichter :D

4. #3 RALLE86, 24.02.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    2ee und 4efe haben dasselbe, aber neu kostet das nicht die Welt außer du gehst zu Toyota. :D

5. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    meine frage war eher ob das oben genannte aus dem link passt?!

@RALLE86 wenn du sagst 2e und 4e haben die selben kann ich ja auch eins vom e10 4e-fe nehmen, richtig?

@_mike_ ich glaub ich hab hier lokal nicht so viel möglichkeiten was ersatzteilezulieferer angeht außer stahlgruber aber kA ob die sowas bestellen können und ATU will 38€ dafür :D aber da hab ich nur ma interessenhalber nachgefragt

6. #5 RALLE86, 24.02.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja kannst du brauchst eigentlich mit dem Fahrzeugschein nur zum Teilehändler zu gehen und der bestellt dir das dann. Kosten liegen um die 18€.

Thema:

Corolla E9 Thermostat - Welches passt in den 2E-E

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Thermostat - Welches passt in den 2E-E - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...