Corolla e9 springt nicht mehr an!

Diskutiere Corolla e9 springt nicht mehr an! im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor...

1. #1 Augustiner, 10.10.2006
    Augustiner

Augustiner Grünschnabel

Servus,
    nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor (2e-e)minutenlang ohne anzuspringen. Benzin scheint er zu kriegen (Zündkerzen sind "nass").
    Muß man nach so einer Aktion irgendwas spezielles beachten (entlüften oder sowas)?
    Den Verteilerstift kann man um 180° verdreht in zwei Stellungen in die Nockenwelle stecken, liegts vielleicht daran, dass er falschrum drin ist?
    Weiß sonst noch jemand was?
    Anschieben oder schleppen kann ich wohl bei Automatik vergessen oder?
    Bin am verzweifeln!
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e9 springt nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Corolla e9 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.