Corolla e9 springt nicht mehr an!

Diskutiere Corolla e9 springt nicht mehr an! im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor...

  1. #1 Augustiner, 10.10.2006
    Augustiner

    Augustiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor (2e-e)minutenlang ohne anzuspringen. Benzin scheint er zu kriegen (Zündkerzen sind "nass").
    Muß man nach so einer Aktion irgendwas spezielles beachten (entlüften oder sowas)?
    Den Verteilerstift kann man um 180° verdreht in zwei Stellungen in die Nockenwelle stecken, liegts vielleicht daran, dass er falschrum drin ist?
    Weiß sonst noch jemand was?
    Anschieben oder schleppen kann ich wohl bei Automatik vergessen oder?
    Bin am verzweifeln!
    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e9 springt nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Corolla e9 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...