Corolla e9 springt nicht mehr an!

Diskutiere Corolla e9 springt nicht mehr an! im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor...

  1. #1 Augustiner, 10.10.2006
    Augustiner

    Augustiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    nach dem Wechsel der Kopfdichtung hab ich alles wieder so zusammen- wie auseinandergebaut. Komischerweise orgelt der Motor (2e-e)minutenlang ohne anzuspringen. Benzin scheint er zu kriegen (Zündkerzen sind "nass").
    Muß man nach so einer Aktion irgendwas spezielles beachten (entlüften oder sowas)?
    Den Verteilerstift kann man um 180° verdreht in zwei Stellungen in die Nockenwelle stecken, liegts vielleicht daran, dass er falschrum drin ist?
    Weiß sonst noch jemand was?
    Anschieben oder schleppen kann ich wohl bei Automatik vergessen oder?
    Bin am verzweifeln!
    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e9 springt nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Corolla e9 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...