corolla e9 spezis gesucht - kabelbaum 2e-e

Diskutiere corolla e9 spezis gesucht - kabelbaum 2e-e im Motor Forum im Bereich Tuning; an alle die sich mit 2e-e's im e9 auskennen: man kann in den xli ja den si tacho einbauen für den dzm und das quasi plug'n'play. das hab ich auch...

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    an alle die sich mit 2e-e's im e9 auskennen:

    man kann in den xli ja den si tacho einbauen für den dzm und das quasi plug'n'play. das hab ich auch schon vor einer weile getan ... nun meine frage:

    liegt im verbauten kabelbaum auch ein anschluss für die gti elemente? welche sind das eigtl? öl-druck, öltemp, voltmeter?

    hintergrund der sache ist das ich fk-zusatzanzeigen einbauen will und vorher gern wissen würde ob da schon serie was vorhanden iss, das ich die da an nen umgeknüpften kabelbaum mit dran hängen kann oder ob ich mit den mitgelieferten gebern und sensoren arbeiten soll ?(

    thx schon ma für die tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 29.05.2009
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Verwende mal die Suchfunktion. Wurde schon zickmal hier im Forum angesprochen. Und nein die Kabel liegen nicht schon drin für Plug&Play
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    im endeffekt sind alle kabel vorhanden...
    die stecker für Gti tacho brauchst, und dann kannst die kabel aus den orig. stecker rausdrücken und richtig in den Gti umstecken...

    und fürn Öldruckanzeige brauchst den öldruchschalter vom 4age, und eine "verlängerung" von ca. nem cm, weilst sonst am block anstehst
     
Thema:

corolla e9 spezis gesucht - kabelbaum 2e-e

Die Seite wird geladen...

corolla e9 spezis gesucht - kabelbaum 2e-e - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...