Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten

Diskutiere Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; meine heißgeliebte Corolla ist leider ziemlich verrostet. Da mir die handwerklichen Fähigkeiten fehlen, muss sie nun schweren Herzens weg. Hier...

  1. #1 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    meine heißgeliebte Corolla ist leider ziemlich verrostet. Da mir die handwerklichen Fähigkeiten fehlen, muss sie nun schweren Herzens weg. Hier die Daten:

    • Corolla Compact 3-türer
    • Si Ausführung (serienmäßig tiefer, sportl. Sitze, Seitenschweller)
    • 1,6l - 105 PS - 16 Ventiler
    • Erstzulassung 02.1991
    • ca. 225.000 km
    • 1. Hand !!!
    • Nichtraucher
    • Motor, Getriebe i.O. Getriebe ist noch sehr präzise (keine "Rührschüssel")
    • Frontscheibe, K-Pumpe und Lenkgetriebe vor einiger Zeit erneuert
    • originale Toyota-Alufelgen mit Sommerreifen
    • Sebring Edelstahlendschalldämpfer

      Ausserdem hätte ich noch einige Teile extra abzugeben: Neuer Sebring Edelstahl ESD (eigentlich für meinen US-Corolla vorgesehen gewesen), Spiegel, div. Radkappen, neue Radläufe. Winterreifen (1 Winter alt) auf Stahlfelgen
    Innen- und Aussenschweller, Radläufe, Endspitzen und Radkästen sind durchgerostet. Beifahrertür hat eine 5-Mark-große Durchrostung. Heckklappe rostet am Heckwischer. Motorhaube, Kotflügel und Tür Fahrerseite i.O.
    Fahrzeug ist teilzerlegt -> Türen, Hauben, Scheiben sind drin, alle andere innen und aussen abgebaut.
    Tüv müßte noch bis Sommer 2013 drauf sein (muss ich noch genau nachschauen)
    Sitze möchte ich für meinen AW11 behalten. Wer die Stoßstangen nicht haben will, dafür hätte ich einen Käufer.
    Corolla steht in Leverkusen. Bei Fragen bitte melden.

    Preis: 250 Euro Fix

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
  4. #3 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Auto ist reserviert
     
  5. #4 Red Celica, 29.10.2011
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Die Corolla geht spätestens Ende nächster Woche zum örtlichen Verschrotter ;(;(;( (sie steht beim Händler nur im Weg rum...). Wer evt. Interesse hat und das Auto haben will, bitte melden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...