Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Red Celica, 17.10.2011.

1. #1 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    meine heißgeliebte Corolla ist leider ziemlich verrostet. Da mir die handwerklichen Fähigkeiten fehlen, muss sie nun schweren Herzens weg. Hier die Daten:

• Corolla Compact 3-türer
    • Si Ausführung (serienmäßig tiefer, sportl. Sitze, Seitenschweller)
    • 1,6l - 105 PS - 16 Ventiler
    • Erstzulassung 02.1991
    • ca. 225.000 km
    • 1. Hand !!!
    • Nichtraucher
    • Motor, Getriebe i.O. Getriebe ist noch sehr präzise (keine "Rührschüssel")
    • Frontscheibe, K-Pumpe und Lenkgetriebe vor einiger Zeit erneuert
    • originale Toyota-Alufelgen mit Sommerreifen
    • Sebring Edelstahlendschalldämpfer

Ausserdem hätte ich noch einige Teile extra abzugeben: Neuer Sebring Edelstahl ESD (eigentlich für meinen US-Corolla vorgesehen gewesen), Spiegel, div. Radkappen, neue Radläufe. Winterreifen (1 Winter alt) auf Stahlfelgen
    Innen- und Aussenschweller, Radläufe, Endspitzen und Radkästen sind durchgerostet. Beifahrertür hat eine 5-Mark-große Durchrostung. Heckklappe rostet am Heckwischer. Motorhaube, Kotflügel und Tür Fahrerseite i.O.
    Fahrzeug ist teilzerlegt -> Türen, Hauben, Scheiben sind drin, alle andere innen und aussen abgebaut.
    Tüv müßte noch bis Sommer 2013 drauf sein (muss ich noch genau nachschauen)
    Sitze möchte ich für meinen AW11 behalten. Wer die Stoßstangen nicht haben will, dafür hätte ich einen Käufer.
    Corolla steht in Leverkusen. Bei Fragen bitte melden.

Preis: 250 Euro Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
  4. #3 Red Celica, 17.10.2011
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Auto ist reserviert

5. #4 Red Celica, 29.10.2011
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Die Corolla geht spätestens Ende nächster Woche zum örtlichen Verschrotter ;(;(;( (sie steht beim Händler nur im Weg rum...). Wer evt. Interesse hat und das Auto haben will, bitte melden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si zum Herrichten oder Ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?