corolla E9 SI "tachokabelbaum"

Diskutiere corolla E9 SI "tachokabelbaum" im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy Aufgrund eines Kabelbrands im E9si einer Bekannten wurde der Kabelbaum vom Tacho zum steuergerät usw. stark in mitleidenschaft gezogen. Da wir...

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Aufgrund eines Kabelbrands im E9si einer Bekannten wurde der Kabelbaum vom Tacho zum steuergerät usw. stark in mitleidenschaft gezogen.
    Da wir noch nen geschlachteten E9 GTI kabelbaum hier liegen haben ist meine frage ob die Kabelbäume 1:1 austauschbar ist.
    Tachomittauschen ist klar.
    Aber sind die stecker am Steuergerät "passend" belegt bzw. die am sicherungskasten links im fahrerfussraum?

    Weiß das viuelleicht jemand bzw. hat jemand die genauen Kabelpläne und kann sie posten?

    mfg stevi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 30.09.2005
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht hilft Dir das hier weiter... hier sind auch Schaltpläne drin:

    klick mich
     
Thema:

corolla E9 SI "tachokabelbaum"

Die Seite wird geladen...

corolla E9 SI "tachokabelbaum" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...