corolla E9 SI "tachokabelbaum"

Diskutiere corolla E9 SI "tachokabelbaum" im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy Aufgrund eines Kabelbrands im E9si einer Bekannten wurde der Kabelbaum vom Tacho zum steuergerät usw. stark in mitleidenschaft gezogen. Da wir...

1. stevi

stevi Mitglied

Hy

Aufgrund eines Kabelbrands im E9si einer Bekannten wurde der Kabelbaum vom Tacho zum steuergerät usw. stark in mitleidenschaft gezogen.
    Da wir noch nen geschlachteten E9 GTI kabelbaum hier liegen haben ist meine frage ob die Kabelbäume 1:1 austauschbar ist.
    Tachomittauschen ist klar.
    Aber sind die stecker am Steuergerät "passend" belegt bzw. die am sicherungskasten links im fahrerfussraum?

Weiß das viuelleicht jemand bzw. hat jemand die genauen Kabelpläne und kann sie posten?

mfg stevi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 30.09.2005
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Vieleicht hilft Dir das hier weiter... hier sind auch Schaltpläne drin:

klick mich

Thema:

corolla E9 SI "tachokabelbaum"

Die Seite wird geladen...

corolla E9 SI "tachokabelbaum" - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.