Corolla E9 Si immer noch zu haben

Diskutiere Corolla E9 Si immer noch zu haben im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier meine E9 Si zum ausschlachten oder herrichten an (wird aber nur im ganzen abgegeben) da mir der letzt käufer doch wieder abgesagt...

1. DoA

DoA Mitglied

Hallo biete hier meine E9 Si zum ausschlachten oder herrichten an (wird aber nur im ganzen abgegeben) da mir der letzt käufer doch wieder abgesagt hat hol ich das mal wieder hoch.

Ein paar daten:
    1.6l mit 105 ps
    Bj 91
    234524km auf der uhr

vor zwei jahren ist eine neue windschutzscheibe rein gekommen. motor läuft auch noch gut er nur ein kleines ölproblem und der zahnriemen müsste auch gemacht werden. und sonst fährt er auch noch ganz gut. und er hat h&r federn drin. und ein raid sportlenkrad.

und jetzt zu den mägeln:
    - Radläufe hinten vom rost befallen und vorne auch ein bisschen
    - beide stoßdämpfer hinten defekt
    - auspuff undicht
    - tüv und asu abgelaufen

meine preis vorstellung wäre 400€ VB

hier nun ein paar bilder

bei fragen einfach ne pn schreiben
    oder e-mail: sebastian@theisen-web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Si immer noch zu haben

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si immer noch zu haben - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...