Corolla e9 SI + GTI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pat82, 19.01.2009.

  1. Pat82

    Pat82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!

    So da werden noch Corollas (E9) präsentiert!???
    Toll hatte bis vor 2 Monaten immer einen .
    Anfangs einen roten E9 (letzte Modell 92!!)4-Türig umbau auf GTI und vieles Anderes in eigen Regie!!
    War mein Anfangsauto!!
    Details könnte ich bei Interesse noch verraten sofern mir noch alles einfällt!!
    Aber der gute Rost hat die Liebe zerstört X( und auch der TÜV X( X(
    2005 bekam ich dann einen schwarzen Si von nem Kollegen um wenig Geld (Bj90) ohne viel Ausstattung! Aber der war ein echter Rennsemmel :]
    Leider war Ende 2008 Schluss damit (wieder der Rost, der leider die E9 zu sehr mag ;()
    Jetzt fahre ich 2 Celicas T18/T23

    Bei Fragen einfach melden ansonsten sind Meinungen erwünscht!!!
    http://www.pic-upload.de/view-1405258/9.JPG.html
    http://www.pic-upload.de/view-1405279/Neues-Bild.JPG.html
    http://www.pic-upload.de/view-1405311/S73R0695.JPG.html
    http://www.pic-upload.de/view-1405333/S73R0690.JPG.html
    http://www.pic-upload.de/view-1405353/S73R0679.JPG.html

    Mann wie stellt man die Bilder denn richtig ein :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 19.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bitteschön und fürs nächste mal klick mich ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Epsonator, 19.01.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die T18 würde ich lieber sehen.
     
  5. #4 Yaris911, 19.01.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    und ich die T23 :D

    edit: den Innenraum aufm letzten Bild finde ich sehr schick gemacht! :]
     
  6. Pat82

    Pat82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bitte!!!!!!!!! T18 +T23

    Meinungen sind erwünscht!! :]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. #6 Dr.Hossa, 20.01.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöne Fußmatten!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die Lackierung der T23 ist nicht so mein Fall aber sonst alles sehr schöne Autos !
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Das was man von der T23 sieht, gefällt mir soweit richtig gut. Nur die Felgen wollen mir nicht so recht gefallen...
    Zum einen sind sie mir persönlich zu klein und zu so nem sportlichen Bodykit gehören auch sportliche Felgen und keine Bling-Bling-Chromfelgen...

    Hat die T18 mal ne neue Haube bekommen?
     
  10. #9 Bobbele, 20.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich finde den schwarzen E9 genau richtig :]
    Obwohl ja einiges dran gemacht ;)
    Auch im Innenraum.

    Top :] :] :]
     
  11. turbo

    turbo Guest

    RE: Bitte!!!!!!!!! T18 +T23



    Also ich kann nur sagen du hast echt 2 sehr schöne autos da stehen. Besonderst gut gefällt mir deine t23 nur die Felgen naja aber sonst top könnte man vielleicht mehr Bilder sehen? :D :D
     
  12. #11 Redfire, 20.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hm

    Der rote E9: Bis auf den unteren Spoiler am Heck sehr schick :]
    Der schwarze E9: Zu denn Gummiriffelmatten wurde ja bereits was geschrieben.

    T18: Fein stock, so lassen :]
    T23: Bis auf das Bling bling, was auf nen Escaldade gehört sehr schick :]
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Morscherie hat noch so einen spoiler der gehört zum foha body kit! evt bekommt mein ornagener den dan n hätte ich das komplette kit dran ... :D ne mal sehen
     
  14. #13 spieler989, 20.01.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    die heck und front stosstange vom roten e9 haste nicht mehr oder ich finde die sau geil was wahren das für welche die toyota teile aus dem zubekör katalog oder welche sind das!?
     
  15. Pat82

    Pat82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    SOrry hätt ich das vor 3 Jahren gewusst das die Teile so begehrt sind, dann hätte ich alles abgebaut X(
    Ja das waren die Orginal Zubehörteile der Firma FOHA! Sauteuer und zur damaligen Zeit der letzte Schrei!!!
    Nur die Seitenschweller hab ich von einem Fiat UNO übernommen, da der FOHA verbau auf die TÜren geklebt wurde!!!
     
  16. Pat82

    Pat82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Glück haben wenn da noch was im EBay findest, denn NEU bekommst es eigentlich nicht mehr!!!

    Ansonsten flieg nach Afrika (TOGO) vielleicht findest meinen und kaufst dem Neger die Spoiler ab :] :D :P
     
  17. timber

    timber Guest

    neger ist nicht der politisch korrekte terminus
    afrikaner afrikanischer abstammung wäre richtig
     
  18. #17 MichBeck, 20.01.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hui der schwarze gefällt mir gut!
     
  19. #18 Redfire, 21.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man darf nicht schwarz sagen. Afrikanisch farbende waere die politisch korrekt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 21.01.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :rofl:rofl:rofl
    timber for President, der Amerikaner afrikanischer Abstammung wars ja jetzt lang genug.
     
  22. #20 MichBeck, 21.01.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Naja ;)

    Im Ernst: Davon halt ich nix. Wen interessiert wo wer herkommt? Was jemand macht, tut und ist...das zählt. Und dann muss man, wenn man auf Äußeres kommt eben die Farbe benannt werden egal woher denn immer auf die Herkunft zu kommen halte ich für diskriminierend.

    Aber genug Ernst. Ich glaub wenn ich an meinem noch was mache dann "back to basic". Wieder Originalblinker rein, Lippe weg aber dafür rundrum lackierte Kunststoffteile und tiiiieeefer! :)

    Wie man auf den Innenraumbildern schön sehen kann: Der E9 hat einfach nen sauschönes Cockpit, vor allem wenn man die Zeit bedenkt.
     
Thema:

Corolla e9 SI + GTI

Die Seite wird geladen...

Corolla e9 SI + GTI - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...