Corolla E9 Si - Felgen-Frage

Diskutiere Corolla E9 Si - Felgen-Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde.... Da bin ich endlich wieder:-) Also, ich hab ein Preludeunfallwagen mit sehr schönen 17 Zöllern gesehn. Ich wollte folgende Fragen...

  1. #1 USA-HERO, 17.06.2004
    USA-HERO

    USA-HERO Guest

    Hallo Freunde....
    Da bin ich endlich wieder:-)
    Also, ich hab ein Preludeunfallwagen mit sehr schönen 17 Zöllern gesehn. Ich wollte folgende Fragen fragen:

    Passen überhaupt 17 Zoll Felgen?
    Da ist eine 225er Bereifung und glaube ich 40er Querschnitt.

    Der Mensch vom Schrottplatz meinte dass Honda ein anderen Lochkreis hat, ja das dachte ich mir, es gibt aber Adapterplatten.


    Also die Hauptsächliche Frage ist ob die Felgen wenn sie passen auch zugelassen werden.

    Danke unf Gruß

    Bohdan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    da hast dir aber was vorgenommen... also der lochkreis von honda ist 4X112,4 aber die zentrieborhung dürfte etwas kleiner al bei toyota ausfallen...naja und dieser riesen abrollumfang...dann lass gleich mal deinen tacho eichen wennst die drauf haben willst...dann aber nur per einzelabnahme soviel ich weiss
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal "E9er" dazu, der hat auf seinem E9 Liftback 17 Zoll Felgen
     
  5. #4 USA-HERO, 17.06.2004
    USA-HERO

    USA-HERO Guest

    Hallo Freunde...
    OK, danke erst mal,...ich frage den "E9er". Trotzdem bitte fleisig weiter antworten :)

    Gruß Bohdan
     
  6. #5 USA-HERO, 17.06.2004
    USA-HERO

    USA-HERO Guest

    HAllo...
    Ok das mit den Felgen hat sich erledigt, ich müsste bördeln. Also wenn man bei 215er das tun muss dann ist es bei 225ern noch klarer.

    Wollte mal noch was wissen.
    Ich komme einfach nicht mit den zahlen zurecht:

    bei mir: 7J x 15... was sagt die 7 aus? 7Zoll? Wo denn? die Felgenbreite?

    Gruß Bohdan
     
  7. #6 Burnmax, 17.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!!!!!!! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Si - Felgen-Frage

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si - Felgen-Frage - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...