Corolla E9 Si AE92 Compact

Diskutiere Corolla E9 Si AE92 Compact im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete i.A. den genannten Wagen an. Wie einige wissen war er erst kürzlich im eBay, aber Ali Nassim vom A.d.W. kommt natürlich nicht. Die Bilder...

  1. #1 ~ Fox ~, 18.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Biete i.A. den genannten Wagen an. Wie einige wissen war er erst kürzlich im eBay, aber Ali Nassim vom A.d.W. kommt natürlich nicht.

    Die Bilder sind noch älter, was sich geändert hat, wird beschrieben.

    Er ist jetzt fahrbereit - heißt Spiegel und alles drum und dran ist montiert. Bremsen bremsen, er steht auf noch recht jungen Reifen die allerdings teilweise etwas einseitig abgefahren sind.
    Vorne sind keine Leuchtmittel drin!

    Mängel:
    TÜV ist im Mai abgelaufen
    Krümmer hat einen Riss, macht aber noch nichts
    Schweller hinten + Endspitzen sind bis zum Rahmen durchgegammelt
    Rostfraß in beiden hinteren Radkästen (noch nicht ganz durch, könnte man aber mit nem Bleistift ändern)
    Heckklappe ohne untere Zierleiste wegen Rostkontrolle
    Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten fehlt
    Fahrertür vom Rost befallen, der Kotflügel auf dieser Seite ist unbrauchbar


    Die Türfangbänder sind nicht montiert, liegen aber dabei. Außerdem sind die Türen nur grob zusammengebaut - Türen kann man nur von außen öffnen.
    Der Heckspoiler ist auch montiert, die Türdichtung auch.
    Si-Seitenschweller sind mit dabei, ebenso der restliche Kleinkram der Türen.

    Der Unterboden ist rostfrei, die Innenausstattung in sehr gutem Zustand.
    Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet sauber und die Kupplung hat noch einen weiten Weg bis zum Verschleiß.

    Der Wagen hat ein KONI Fahrwerk und H&R Federn, FOX-Edelstahlendtopf, RAID Sportlenkrad (32) - alles eingetragen.
    Die hinteren Scheiben sind getönt, außerdem hat der Corolla noch eine Standard-ZV und eine Sitzheizung.

    Rückleuchten wurden noch getauscht gegen die die auf einem der Bilder extra zu sehen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Wagen wird in erster Linie als Teileträger angeboten, es sei denn jemand hat die nötigen Mittel ihn wieder herzurichten.

    Preis: 450 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 19.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    VERKAUFT

    VERKAUFT
     
Thema:

Corolla E9 Si AE92 Compact

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si AE92 Compact - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...