Corolla E9 Si AE92 Compact

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von ~ Fox ~, 18.07.2011.

1. #1 ~ Fox ~, 18.07.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Biete i.A. den genannten Wagen an. Wie einige wissen war er erst kürzlich im eBay, aber Ali Nassim vom A.d.W. kommt natürlich nicht.

Die Bilder sind noch älter, was sich geändert hat, wird beschrieben.

Er ist jetzt fahrbereit - heißt Spiegel und alles drum und dran ist montiert. Bremsen bremsen, er steht auf noch recht jungen Reifen die allerdings teilweise etwas einseitig abgefahren sind.
    Vorne sind keine Leuchtmittel drin!

Mängel:
    TÜV ist im Mai abgelaufen
    Krümmer hat einen Riss, macht aber noch nichts
    Schweller hinten + Endspitzen sind bis zum Rahmen durchgegammelt
    Rostfraß in beiden hinteren Radkästen (noch nicht ganz durch, könnte man aber mit nem Bleistift ändern)
    Heckklappe ohne untere Zierleiste wegen Rostkontrolle
    Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten fehlt
    Fahrertür vom Rost befallen, der Kotflügel auf dieser Seite ist unbrauchbar

Die Türfangbänder sind nicht montiert, liegen aber dabei. Außerdem sind die Türen nur grob zusammengebaut - Türen kann man nur von außen öffnen.
    Der Heckspoiler ist auch montiert, die Türdichtung auch.
    Si-Seitenschweller sind mit dabei, ebenso der restliche Kleinkram der Türen.

Der Unterboden ist rostfrei, die Innenausstattung in sehr gutem Zustand.
    Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet sauber und die Kupplung hat noch einen weiten Weg bis zum Verschleiß.

Der Wagen hat ein KONI Fahrwerk und H&R Federn, FOX-Edelstahlendtopf, RAID Sportlenkrad (32) - alles eingetragen.
    Die hinteren Scheiben sind getönt, außerdem hat der Corolla noch eine Standard-ZV und eine Sitzheizung.

Rückleuchten wurden noch getauscht gegen die die auf einem der Bilder extra zu sehen sind.

Der Wagen wird in erster Linie als Teileträger angeboten, es sei denn jemand hat die nötigen Mittel ihn wieder herzurichten.

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 19.07.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    VERKAUFT

VERKAUFT

Thema:

Corolla E9 Si AE92 Compact

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Si AE92 Compact - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?