Corolla E9 Sedan Tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lars_88, 25.11.2007.

  1. #1 Lars_88, 25.11.2007
    Lars_88

    Lars_88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich habe einen E9 Limousine der ist ja glaube ich nicht so oft vertreten in Deutschland. ich habe den von meinem opa geschenk bekommen und bin begeistert von dem wagen und ich will ihn wohl länger behalten. nun wollt ich mal fragen ob ihr eine ahnung habt ob ich für den auch Tieferlegungsfedern bekomme und wenn ja zu welchem preis. danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 25.11.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hi

    äm ich weis nicht genau ob die federbeine und federn von compackt gleich sind wen ja giebts es viele hersteller aber ich weis nicht ob sie passen aber du hast da nen cht nettes autochen bekommen dawürde ich acuh nicht nein zusagen ;)
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ja kannste tieferlegen, es geht nicht um die Modelltyp sondern nach Motorisierung.

    Wirst wahscheinlich einen 1.3er haben, somit passen die hier
     
  5. #4 Ragnarok, 26.11.2007
    Ragnarok

    Ragnarok Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur tieferlegungsfedern suchst dann schau mal bei www.dtsshop.de da findest du günstige. hab ne e10 limosine und da haben auch die vom e10 compact gepasst.

    gruß felix
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wer war das nochmal der nen schönen Sedan hatte? Zu erst mit 17 Zoll und danach mit schön breiten 13ern?

    Der könnte sicher gute Tipps geben. :]
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    das war der MASCH

    mit den breiten kleinen rädern, war es für mich der schönste E9!!! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Sedan Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Sedan Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...