Corolla E9 Rost über Rost der Abschied

Diskutiere Corolla E9 Rost über Rost der Abschied im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, hier die letzten Bilder des mal schönen E9. Dem Rost kann halt doch keiner entkommen. Ist zwar schon länger her, nur habe ich die Bilder aber...

  1. #1 Karsten, 03.05.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    hier die letzten Bilder des mal schönen E9. Dem Rost kann halt doch keiner entkommen. Ist zwar schon länger her, nur habe ich die Bilder aber jetzt erst wiedergefunden. Auch so fand er seine letzte Ruhe:dead

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :DUnd so sah er mal aus, leider hab ich damals noch keine Digi Bilder gehabt und irgendwie fehlen trotzdem immer Bilder vom besten Zustand,wenn man ein Auto nicht mehr hat

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder und Umbaudetails findet ihr auf www.Garagenschrauber.de

    PS: Wenn es der Platz und die Zeit wieder zulässt kommt auch nochmal so einer in meine Hände.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 03.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schade drum. War echt mal ein leckerlie.
     
  4. #3 Bezeckin, 03.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja übel aus. War aber echt mal sehr schön.
     
  5. #4 Raphiii, 04.05.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schickes Wägerlche gewesen. Super Maschinen, wenn nur der verfluchte Rost nicht wäre. Meiner ist auch vor zwei Wochen gegangen. Nach Afrika. Dort fährt (und rostet) er noch lange weiter...
     
  6. #5 MichBeck, 04.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der sah wirklich fesch aus.

    Aber der Rost da ist ja derbe. Meiner scheint da noch etwas Galgenfrist zu haben.
     
  7. #6 spieler989, 05.05.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    klasse geparkt also kann man doch 2 e9 in eine enzelgarage stellen ;)
    :D

    das mit dem rost ist echt übel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karsten, 05.05.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Da würden auch 3 so rein passen :D

    aber er war wiederspenstig, wir waren zu 2, aber ab einem Bestimmten Punkt hat er sich geweigert auf die seite zu fallen, der wusste wohl was kommt ?( Aber unser Wille war stärker :D
     
  10. #8 E9_Lover81, 06.05.2008
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    was soll ich sagen...mein alter ist auch erst letztens auf seine letzte reise gegangen...und ich dachte schon meine schweller waren hinüber ^^

    mfg
     
Thema:

Corolla E9 Rost über Rost der Abschied

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Rost über Rost der Abschied - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.