Corolla E9 *Preisupdate*

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von greysTar, 05.12.2010.

1. #1 greysTar, 05.12.2010
    greysTar

greysTar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hallo

Ich biete hier einen 1989er Toyota Corolla aus Mechanikerhänden an. Hierbei handelt es sich um ein Einzelstück, welches mit viel Aufwand und Wissen gebaut wurde. Ich selber bin Mechaniker bei Toyota.
    Ich habe lange nach einer solchen Basis für den Umbau gesucht - technisch 1a und auch ohne Rost und sonstige Problemstellen. Wegen Familiezuwachs verkaufe ich nun schweren Herzens und fahre Corolla Verso - naja alles geht halt. nicht.

die daten
    Corolla XL 1.3 75ps
    KM-Stand: 131000km

Frontstoßstange Si-Modell mit Lexus Gs-Frontlippe,
    Heckstoßstange Eigenbau mit Celica T23 Heck
    TRD Seitenschweller (Rarität)
    Si/GTi-Heckklappenspoiler t
    eilgecleante Heckklappe
    Fk-Sportspiegel
    exus Rx 400h Spritzdüsen
    Us-Style Frontblinker Standlicht
    Lexus-Style Rückleuchten
    Domstrebe
    K&N Sportluftfilter
    5mm Tieferlegung
    14 Zoll Alufelgen mit Dunlop Response Winterreifen (7mm Profil/2008 Bj.) Innenraum komplett in schwarz/orange gefasst
    Himmel in komplett schwarz bezogen und Led-Beleuchtung
    Tacho-Kombiinstrument Einzelanfertigung
    Alupedalerie
    Si-Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    4 Punkt SchrothGurt auf dem Fahrersitz(elektrisch),
    Pioneer Autoradia mit Frontsystem in den Türen

Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Fzg. ist bereits abgemeldet und muss bis 22.1. abgeholt werden.
    Man kann sich auch direkt bei mir melden:0173-1605269

Preis hab ich mit 1100€ VB angesetzt.(ich lass mit mir reden (;)
    Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig