Corolla E9 optisch etwas aufpeppen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mekkimaus, 11.12.2003.

  1. #1 Mekkimaus, 11.12.2003
    Mekkimaus

    Mekkimaus Guest

    Hallo,
    Interessiere mich schon etwas länger für Autotuning. Nun würd ich gern mein Mausi etwas aufpeppen. Meine Frage, gibt es überhaupt noch die Möglichkeit irgendwoher teile zu bekommen um so ein "altes" auto wie meinen Corolla E9 compakt (Bj 91) optisch etwas rauszuputzen?
    Mekkimaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 11.12.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also da giebt es viel. habe ja auch einen.

    Hier giebt es viel für den E9 http://www.trc-tuning.com/

    wobei ich für mein baby fast alles elbst angefertigt habe.
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings ist dieser ganze Tuningkrimskrams echt zu teuer!!
    Wenn man mal bedenkt das man für VW und Co z.b. Rückleuchten für 99€ bekommt!!! Da kommst bei dem Corolla nicht weit!!
     
  5. #4 DJBlade, 12.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Wohl war, aber dafür sieht ein gut getunter Corolla besser aus wie ein zutode getunter Golf :D:D
     
  6. #5 Toyoraner, 12.12.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt aber auch zutode getunte Corolla´s. Die mit irgendwelchen schlechtangebrachten GolfIII und Co. Lippen an Front (am Besten 2 übernander) und Heck z.Bsp.!
     
  7. #6 DJBlade, 12.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo. geschmäker sind halt verschieden. ich hatte auch mal die Rieger GTX Lippe verlängert und an meiner Front. Mir persönlich hats ganz gut gefallen. Aber damals gabs auch noch nicht wirklich was für den E9 Corolla ;)
     
  8. #7 Mekkimaus, 12.12.2003
    Mekkimaus

    Mekkimaus Guest

    Hallo,
    vielen dank für die links. Mal schaun ob auch etwas für meine Maus bzw. meinen Geldbeutel dabei ist.
    Mekkimaus
     
  9. #8 Toyoraner, 12.12.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich! Bei dir sah das ja noch ordentlich aus. Aber es gab schon genug Bilder von Treffen und so, da schauderts einem nur. Dann lieber Original lassen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DJBlade, 13.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, tune nach meinem Motto:

    Hauptsache nicht original :hat2
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Genau!! Es darf nichts original sein :D !!

    Und dann gibts beim Michi auch noch geile Bodykits und sonstiges!!

    Dann ist er nicht mehr original und sieht auch noch gut aus dann passt das ganze eh wieder!!

    mfg E10
     
Thema:

Corolla E9 optisch etwas aufpeppen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 optisch etwas aufpeppen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...