corolla e9 neu lackieren und tunen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von kaberry, 04.10.2005.

  1. #1 kaberry, 04.10.2005
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    hallo toyotaner,

    ein bekannter von mir hat einen corolla e9, der wegen einigen lackproblemen einer komplettlackierung unterzogen werden soll.
    leider haben wir noch keinen konkreten farbwunsch. wir haben schon mal an das audi tt grau gedacht, sind aber offen für jeden vorschlag.
    außerdem sollte der wagen noch ca. 4cm tiefer gelegt werden und aluräder (günstige preisstufe z.B. ATU (7x15") währen toll. die aufkleber sollten auch weg und die zierleisten und spiegel sollen auch in wagenfarbe gestaltet werden.

    als wenn einer von euch viel zeit und gute ideen hat, würden wir uns sehr freuen. vieleicht hat ja noch jemand von euch eine tieferlegung und sehr günstige felgen irgendwo runfliegen. wenn ja schickt mir doch eine e-mail.

    gruß christoph

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e9 neu lackieren und tunen

Die Seite wird geladen...

corolla e9 neu lackieren und tunen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...