corolla e9 neu lackieren und tunen

Diskutiere corolla e9 neu lackieren und tunen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo toyotaner, ein bekannter von mir hat einen corolla e9, der wegen einigen lackproblemen einer komplettlackierung unterzogen werden soll....

1. #1 kaberry, 04.10.2005
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    hallo toyotaner,

ein bekannter von mir hat einen corolla e9, der wegen einigen lackproblemen einer komplettlackierung unterzogen werden soll.
    leider haben wir noch keinen konkreten farbwunsch. wir haben schon mal an das audi tt grau gedacht, sind aber offen für jeden vorschlag.
    außerdem sollte der wagen noch ca. 4cm tiefer gelegt werden und aluräder (günstige preisstufe z.B. ATU (7x15") währen toll. die aufkleber sollten auch weg und die zierleisten und spiegel sollen auch in wagenfarbe gestaltet werden.

als wenn einer von euch viel zeit und gute ideen hat, würden wir uns sehr freuen. vieleicht hat ja noch jemand von euch eine tieferlegung und sehr günstige felgen irgendwo runfliegen. wenn ja schickt mir doch eine e-mail.

gruß christoph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e9 neu lackieren und tunen

Die Seite wird geladen...

corolla e9 neu lackieren und tunen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...