Corolla E9 Nachtfotos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MichBeck, 31.07.2008.

  1. #1 MichBeck, 31.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal ein Stativ...und vielleicht noch ne bessere Cam ;)

    Hier mal fünf amateurmässige Fotos ;)
    Die roten Elemente macht sie etwas oranger als in Realität. Und es sieht natürlich bissl grobkörnig aus bei hoher Empfindlichkeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus. Wie haste auf einmal deinen Lack wieder so glänzend bekommen???:D:D:D

    Scherz. Das Standbild ist geil :] :] :]
     
  4. #3 MichBeck, 31.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm am Montag gewaschen...daher mach ich doch Nachtpics.

    Da sieht man die Beulen, den Rost und den Dreck nicht so gut ;)
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schön dass mal wieder was von deinem sieht. :]

    Schaut toll aus! Sogar die Begrenzungsleuchten gefallen mir super.

    Kann dich nur immer wieder zu dem geilen Kontrast zwischen Felgen und Autolack beglückwünschen. Natürlich ist das Felgendesign echt super. :]

    Greetz

    PS: Haste was an den Rückleuchten gemacht? Das innere leuchtet doch normalerweise net? ?(
     
  6. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    jo das verwundert mich auch n bissl das 4 leuchten da an sind
     
  7. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Tag,

    wie haste bloß die Leuchte inner Mittelkonsole hinbekommen?
    ich mein, damals bei mir, wo ich den Tacho gewechselt habe wollte ich die Leuchte der Mittelkonsole auch wechseln, allerdings ging die Konsole net raus ^^

    Ansonsten recht schön
    Wollte bei mir auch noch die Fußraumbeleuchtung ändern und ebenfalls die Tachobeleuchtung.....auch alles in Blau :D


    MfG
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Das letzte Bild ist sehr gut gelungen! :D
     
  9. #8 MichBeck, 01.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jup die Rückleuchten sind nicht mehr original. Leuchten jetzt vier Rücklichter. Bremse und Nebelschlussleuchte sind noch wie gehabt. Ne 3. Bremsleuchte wär noch was feines.

    @dms

    Du meinst die Mittelkonsole mit den Heizungselementen? Die muss man um´s Lenkrad und den Tacho abschrauben, in der Mitte ist sie nur gesteckt. Einfach abziehen. Die Heizungselemente sind mit einer einzigen Birne und Lichtleiter beleuchtet. Ich hab da gleich 3 LEDs stattdessen in den Lichtleiter eingebaut damit es einigermaßen gleichmässig hell ist.
     
  10. #9 Bassdriver, 01.08.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich fände es schöner wenn die SML vorne und hinten auf einer höhe wären, unabhängig davon ob das überhaupt realisierbar ist.

    Der Innenraum wäre mir persönlich zu viel Disco.
    Die Zeiten sind vorbei. ;)
     
  11. #10 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, auch wenn ich nicht so viel erkenne.
     
  12. #11 MichBeck, 01.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @Bassdriver

    Jup das wär schon machbar gewesen die auf gleicher Höhe zu montieren. Ich fand´s so jedoch schöner :)

    So Disco ist das übrigens garnicht. Wirkt auf den Bildern mehr nach "neon" und greller, als es in Realität ist. Ich find´s nicht zu üppig denn im Wesentlichen sind nur alle Leuchten jetzt blau statt grün, die Tachozeiger Geschw. und Drehzahl rot und dann noch die Fußraumbeleuchtung.

    Und außen sind das Cool Blue Standlichter, Eurolite Abblendlichter, Cool Blue Kennzeichenbeleuchtung und vier Rückleuchten statt zwei. Zusätzlich noch die SML.

    Ich steh auf Beleuchtung :D

    Richtig anständige Nachtfotos sollen mal noch folgen.
     
  13. #12 Abactus, 01.08.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    e9 is cool, hatte ich auch mal ;)
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt super schee aus!!!!

    was sind den das genau für felgen??

    das einzigste was ich doof finde: hab im treadtitel versehentlich nacktfotos gelesen :rofl

    jetzt sind es doch nur NACHTfotos :D :D:hat2:hat2
     
  15. #14 spieler989, 01.08.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    schaut echt nett aus und wehe du bist nicht beim nächsten e9er treffen dabei ;)
     
  16. #15 Redfire, 02.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Super.
    Beim Fussraum, wenn ich dir nen Tipp geben darf...

    Ich habe noch 2 Kaltlichtkathoden unter den Sitzen, dann ist der Komplette Fussraum indirekt ausgelauchtet. Der Tacho gefällt mir sehr. Ist das mit LED's von hinten aufgelötet??

    Wollte ich gerne nächste Woche in einem machen da eh alles rausfliegt :]

    Gruss Dennis
     
  17. #16 Authrion, 02.08.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man..wenn diese hässlichen felgen nicht wären ... :rolleyes:





    ...wär der wagen echt..hässlich :D

    ich kenn da jemand, der gute nachtfotos machen kann ;) :D

    machen wir dann zusammen, ok? :D
     
  18. #17 Bobbele, 02.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Man Man Man

    Die Karre gibt es ja immer noch :D :D :D
     
  19. #18 MichBeck, 02.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jep und die Fuhre hat seit heute wieder TÜV für die nächsten zwei Jahre! 8)

    @Authrion

    scharz/weiß Nachtfotos quasi. Ist gebongt! :D

    @Redfire

    Ich hab mir sowas auch überlegt...mal sehen. Eigentlich gefällts mir nur vorne beleuchtet. Die hinteren Passagier sitzen noch bissl im Dunkeln da werd ich mir noch was überlegen.
    Ich hab überall LEDs genommen nur NICHT beim Tacho ;)
    Da sind 5W Glassockelbirnen drin ohne die serienmässigen Kappen. Die original Tachofolie hinten von der Beschichtung befreit. Farbe mit blauer bzw. roter Folie realisiert. :) edit: Mir kommt grad die Idee da auch Cool Blue Birnen einzusetzen dann sieht es etwas weniger gelblich/orange aus denk ich.

    @Spieler

    Da er so gut rennt momentan hab ich keine zulässige Ausrede mehr :D

    @Zero

    Das sind JoeWheels (Hersteller heißt heut EtaBeta) in 7Jx15H2 und ET 25...nachträglich weiß lackiert. Schluppen sind die üblichen 195/50/15 drauf.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    In natura sieht der geil aus mit den Felgen. :] :] :]
     
  22. #20 MichBeck, 02.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bald auch mal wieder in Mülheim, jup! :)
     
Thema:

Corolla E9 Nachtfotos

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Nachtfotos - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...