Corolla E9 nach dem Putzen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dan, 03.09.2007.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich weiss Bilder machen gehört nicht zu meinen Stärken ... aber ich denke man kann was erkennen.

    der Adapter für den offenen K&N Filter
    [​IMG]
    2. Ansicht
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 03.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also der sieht doch wirklich lecker aus.. würde sicher gut kommen wenn du unten auch noch schwarze folie oder lck machst unterhalb der leisten...

    steht richtig geil da!!!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    ist das die original stoßstange??
     
  4. #3 Redfire, 03.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sehr schön... die Schwarzen Felgen geben echt ein gutes Bild ab bei den schwarzen Schürtzen. . . Hätte dann aber auch getönte Seiten und Frontblinker gewählt. . . .
    Aber echt lecka
     
  5. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner wagen!!!

    Lg Gerdi
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 03.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0

    DITO :] :] :]
     
  7. #6 MichBeck, 03.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nur geputzt oder auch poliert? :D

    Schaut gut aus! Mal einer mit Klarglasstandlichtern, interessant.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Solltest ihm mal ne Politur mit Schleifmittel gönnen um die ausgeblichene Farbe weg zu bekommen :]

    Oder scheint das nur so ?
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Scheint leider nicht nur, sondern der Lack ist im Popo ...

    @DD-XT78

    Nein, ist die Foha-Stange.
     
  10. #9 celibrio, 03.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Dito.
     
  11. #10 Stephan*SAD, 03.09.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Sehr schön, vorallem da der Wagen ja für zwei jahre in der Versenkung verschwunden war.
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Geil! :]

    Passt alles wunderbar zusammen. Rot und schwarz, dann die klarglasblinker schön im Kontrast zu den schwarzen stossstangen, die felgen kommen gut und natürlich schön tiiiief!!! :]

    Die Foha so alleine finde ich wunderschön. :]

    Allerdings glaub ich du hast vergessen den Lufi einzubauen! :D ;)

    Greetz
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @Benso

    Kannst Dir sicher sein, der ist nun drin, der Lufti ... :D
     
  14. #13 DD-XT78, 04.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    MEHR FOTOS!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Fotos!!! Und was noch bemerkenswert ist, das Lack noch nicht rosa ist!!! :D :D
     
  17. #15 DanTiCaL, 04.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Joa schon nich schlecht... ich werd die tag aucma wieder bilders von meinem reinstellen,.. aber elider nur noch auf Stahlfelgen,... die Alus hab ich verkloppt
     
Thema:

Corolla E9 nach dem Putzen

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 nach dem Putzen - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?