corolla e9 musikalische Unterhaltung

Diskutiere corolla e9 musikalische Unterhaltung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe die ehre, wollt mal ein paar Anregungen einholen zum kofferraumausbau. Hab nen 91er corolla e9 kompakt 1,3xli. ich hatte mir ne...

  1. #1 kilian.e9, 08.07.2014
    kilian.e9

    kilian.e9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla e9 xli
    Habe die ehre,
    wollt mal ein paar Anregungen einholen zum kofferraumausbau. Hab nen 91er corolla e9 kompakt 1,3xli.
    ich hatte mir ne radmuldenkiste überlegt und den gesamten boden etwas anheben und die technik drunter verschwinden lassen. Auf die hutablage eben nur zwei aufbauboxen und gut is.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Aufbaulautsprecher-Pioneer-FullRange-TS-44-Lautsprecher-.jpg

    Nutz mal ein wenig die Such Funktion, es steht hier mehr als genug darüber drin, vor allem etwas über "Aufbauboxen" und "Lautsprecher in Hutablagen".
    Bei speziellen Fragen wird Dir mit Sicherheit geholfen.
     
  4. #3 kilian.e9, 08.07.2014
    kilian.e9

    kilian.e9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla e9 xli
    Nu denn...

    Welchen Durchmesser haben eig die vorderen original boxen?
     
  5. #4 Corollamark, 08.07.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)


    bhojdfjaiqr066ub0.jpg

    So....hab mal eben die "Suche" bemüht, hat ca 3min gebraucht und dabei kam folgender Beitrag heraus!

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/101801-Frontsystem-Corolla-E9
     
  6. #5 morscherie, 08.07.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was willst ausgeben hront sind 10er
     
  7. #6 kilian.e9, 09.07.2014
    kilian.e9

    kilian.e9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla e9 xli
    Ausgeben... Puh... Für die vorderen ls eig max 50 Eulen. Den Rest hab ich schon. Und das auch nur, wenn die originalen ned so klingen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kilian.e9, 11.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2014
    kilian.e9

    kilian.e9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla e9 xli
    So, und jetzt mal zur radmulde.
    da will ich ja meinen woofer rein setzen. Hab grad gesehen, dass da ja noch der kegel zum befestigen des rades drin is ;( . Wie kann ich denn den am besten und am einfachsten entfernen?
     
  10. #8 kilian.e9, 19.07.2014
    kilian.e9

    kilian.e9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla e9 xli
    Kleines update... Falls es jmd interessiert.
    Eingebaut wird:
    -rockford fosgate r1000-1d
    -hifonics zr12 eco
    -blaupunkt GTA 270
    -sinustec UB 5000
    -hifonics 1 farad Kondensator

    Reserveradmulde wird in den nächsten tagen umgebaut.

    Kabel sind schon fertig eingezogen.
     
Thema:

corolla e9 musikalische Unterhaltung

Die Seite wird geladen...

corolla e9 musikalische Unterhaltung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...