Corolla E9 mit Turbo aufrüsten?

Diskutiere Corolla E9 mit Turbo aufrüsten? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich fahre einen Corolla E9 Compakt und hab mal von jemandem gehört, dass man den nahezu problemlos mit einem Turbo nachrüsten kann. Stimmt...

1. #1 Abactus, 19.01.2003
    Abactus

Abactus Guest

Hallo, ich fahre einen Corolla E9 Compakt und hab mal von jemandem gehört, dass man den nahezu problemlos mit einem Turbo nachrüsten kann. Stimmt das? bzw wie groß ist der Aufwand und wieviel kostet der Spaß?

Bin technisch leider nicht allzu versiert also würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Abactus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  4. #3 Abactus, 20.01.2003
    Abactus

Abactus Guest

Danke erstmal.

Gruss<br />Abactus

Thema:

Corolla E9 mit Turbo aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 mit Turbo aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...