Corolla E9 LP hinten

Diskutiere Corolla E9 LP hinten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wollte mal demnächst irgendwann mein Auto von seinen alten Lautsprechern befreien, jedoch wollte ich mir ne Basskiste sparen, daher bin ich...

  1. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hi,

    wollte mal demnächst irgendwann mein Auto von seinen alten Lautsprechern befreien, jedoch wollte ich mir ne Basskiste sparen, daher bin ich am überlegen ob ich in die "Staufächer" bzw. "Mülleimer" (:D) der hinteren Sitzreihe ovale Lautsprecher einbauen kann?

    Die werden ja eh nicht genutzt, diese Staufächer.
    Ne Basskiste ist mir zu teuer und auf zusätzlich (unnötiges) Gewicht kann ich verzichten. Will lieber guten Klang im Auto haben.

    Müsste doch eigtl. passen, oder?
    Also solch ovale Boxen...


    Habe mal ein Bild eingefügt und die besagte Stelle markiert:
    [​IMG]




    Vielen Dank schonmal im Voraus
    MfG Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    also wenns sich nach was anhören soll lass es oder du must da viel gedult investieren und wenn du hinten wen mit nimst sind die immer dazu geneigt daran rum zu spielen ... glaub mir ... lass da lieber die finger von
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe meinem vorredner recht. klanglich bestimmt absolut nicht das optimalste und dann noch in dieser plasikverkleidung? die würde so extrem schwingen durch den hub der laustprecher das wäre nicht mehr schön!
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Danke schonmal für's Feedback, war ne spontane Idee von mir ^^

    hmm.....das Plastik würde ich ja raus machen.

    Wo würde es sich denn lohnen, solche Lautsprecher hinzupacken?
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal einen E9 gehabt. Die Türen kannst Du sehr einfach dämmen. Nimm dazu die Verkleidung ab und klebe Dämmmatten von innen auf das Außenblech. Brax Exvibration kann ich auch empfehlen. Mit ein bißchen Glasfasergewebe und Polyesterharz machst Du die Löcher in der Tür zu. Sollst Du mal gucken, ob Dir dann der Bass reicht... :D
     
Thema:

Corolla E9 LP hinten

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 LP hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...