Corolla E9 LP hinten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dms, 06.06.2008.

  1. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hi,

    wollte mal demnächst irgendwann mein Auto von seinen alten Lautsprechern befreien, jedoch wollte ich mir ne Basskiste sparen, daher bin ich am überlegen ob ich in die "Staufächer" bzw. "Mülleimer" (:D) der hinteren Sitzreihe ovale Lautsprecher einbauen kann?

    Die werden ja eh nicht genutzt, diese Staufächer.
    Ne Basskiste ist mir zu teuer und auf zusätzlich (unnötiges) Gewicht kann ich verzichten. Will lieber guten Klang im Auto haben.

    Müsste doch eigtl. passen, oder?
    Also solch ovale Boxen...


    Habe mal ein Bild eingefügt und die besagte Stelle markiert:
    [​IMG]




    Vielen Dank schonmal im Voraus
    MfG Damian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    also wenns sich nach was anhören soll lass es oder du must da viel gedult investieren und wenn du hinten wen mit nimst sind die immer dazu geneigt daran rum zu spielen ... glaub mir ... lass da lieber die finger von
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe meinem vorredner recht. klanglich bestimmt absolut nicht das optimalste und dann noch in dieser plasikverkleidung? die würde so extrem schwingen durch den hub der laustprecher das wäre nicht mehr schön!
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Danke schonmal für's Feedback, war ne spontane Idee von mir ^^

    hmm.....das Plastik würde ich ja raus machen.

    Wo würde es sich denn lohnen, solche Lautsprecher hinzupacken?
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal einen E9 gehabt. Die Türen kannst Du sehr einfach dämmen. Nimm dazu die Verkleidung ab und klebe Dämmmatten von innen auf das Außenblech. Brax Exvibration kann ich auch empfehlen. Mit ein bißchen Glasfasergewebe und Polyesterharz machst Du die Löcher in der Tür zu. Sollst Du mal gucken, ob Dir dann der Bass reicht... :D
     
Thema:

Corolla E9 LP hinten

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 LP hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...