corolla e9 limo mit allrad sehr selten oder!?

Diskutiere corolla e9 limo mit allrad sehr selten oder!? im Links Forum im Bereich Toyota; moin ich habe da grade mal was sehr nettes gefunden klick mich also ich find den sau geil!!! haben will ;) aber der kommt doch ursprünglich...

  1. #1 spieler989, 09.05.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin ich habe da grade mal was sehr nettes gefunden

    klick mich

    also ich find den sau geil!!! haben will ;)

    aber der kommt doch ursprünglich aus der schweiz oder ??? oder wurde der auch in de so verkauft!?

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 morscherie, 09.05.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo. gab alle varianten mit allrad. ;)
     
  4. #3 gt4stef, 09.05.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Brauntöne sind schon "gewöhnungsbedürftig" ;)

    Aber das alles raus und einen BT rein... mjam :D

    Weiß wer, wie der Toyota-Allrad funktioniert? Ist der permanent oder schaltet der die Hinterachse nur dann zu, wenn vorne keine Traktion mehr ist (wie beim RealTime4WD von Honda)? ?(
     
  5. #4 morscherie, 09.05.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    permanent
     
  6. #5 celibrio, 09.05.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wirklich geil, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich denke, das Stufenheckmodell ist, soweit ich weiss, nicht offiziell verkauft worden in der Schweiz. Bei uns gabs nur den Kombi als Allradler.
     
  7. #6 Lukas715, 14.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Bei uns gabs den E9 Sedan als Full-Time-4WD, fahren schon noch ein paar herum. Die Technik ist identisch mit der des RV-Wagon.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Liftback Front, GZE und mattschwarz.
    Perfekto! :D
     
  9. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    90 ps allrad

    der wird einiges vom teller ziehn ;)
     
  10. #9 Lukas715, 15.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Muss er ja auch nicht. Der RV-Wagon hatte 105 PS, das hat locker gereicht. Ist ja kein EVO-Jäger oder STI-Killer, sondern ein PKW mit dem man bei jedem Wetter, sei noch so viel Schnee, überall hinkommt, wenns sein muss auch mit Anhänger. :] Dafür sind die Kisten perfekt!
     
  11. #10 Stephan*SAD, 16.05.2009
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ne das Coupe gabs meines wissens nicht mit allrad, gabs eh nie in europa:-(
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alex

    Alex Guest

    Nö, stimmt nicht. Nur eben die Limousine und der Kombi.

    Von der Alltrac Limousinen sind einige über US-Sales hier verkauft worden, aber das scheint mir auch eher eine europäische Version zu sein.
     
  14. #12 morscherie, 17.05.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich hatte es jetzt nicht auf uns hier bezogen sondern generell.
     
Thema:

corolla e9 limo mit allrad sehr selten oder!?

Die Seite wird geladen...

corolla e9 limo mit allrad sehr selten oder!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Pulley tausch

    Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  2. Corolla D4D E12 90 PS

    Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  3. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

    Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  4. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

    Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  5. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

    Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden