Corolla E9 Liftback

Diskutiere Corolla E9 Liftback im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete meinen Toyota Corolla E9 Liftback zum Verkauf an. Preis: 1800 Euro VHB Kilometerstand: 115.000 km Hubraum: 1587 ccm Leistung:...

1. #1 Lift Back, 18.07.2018
    Lift Back

Lift Back Grünschnabel

Hallo,

ich biete meinen Toyota Corolla E9 Liftback zum Verkauf an.

Preis: 1800 Euro VHB

Kilometerstand: 115.000 km
    Hubraum: 1587 ccm
    Leistung: 105 PS
    Kraftstoff: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 02/1992
    Farbe: Grau
    Umweltplakette: Grün
    Nächste HU: 09/2019

Das Auto ist technisch in einem ziemlich guten Zustand. Als ich letztes Jahr zur HU war, meinte der Prüfer, dass er selten ein so altes Auto gesehen hat, das trocken und so gut in Schuss war.
    Er war nahezu dauerhaft ein Garagenwagen.
    Es wurde meines Wissens in fast jedem Winter eine Unterbodenkonservierung vorgenommen.
    Zahnriemen wurde bei ca. 105.000 km gewechselt.
    Auto ist 8-fach bereift (einmal Stahl- und einmal Alufelgen). Dazu gebe ich noch ein Satz Alus, der allerdings erst eingetragen werden müsste.
    Drei kleine Mängel hat er allerdings: Zum einen müsste der Keilriemen getauscht werden, weil er etwas fietscht.
    Zum anderen hat er auf dem Dach zwei Roststellen. Außerdem hat er auf der linken Seite (hintere Tür) einen Kratzer. Weil ich bereits einen Ersatz habe, ist der Corolla momentan abgemeldet und ich habe leider nicht die Zeit, mich um die Dinge zu kümmern.
    Das Auto ist in Plauen (Sachsen) untergestellt.

Kontaktaufnahme bitte per SMS oder Whatsapp: 015750494523

Preis: 1800 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E9 Liftback. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  2. Spritzschutz / mud flaps für Corolla E10 vorne

Spritzschutz / mud flaps für Corolla E10 vorne: Bitte alles anbieten. Danke!
  3. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  4. Alufelgen Corolla e11

Alufelgen Corolla e11: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die 7Jx15 ET35 Alus mit 195/50 R15 bei meinem e11 eingetragen kriegt. Hab aber keine ABE und kein...
  5. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden