Corolla E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von tommy1990, 03.01.2011.

  1. #1 tommy1990, 03.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 04.01.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich find den 1.6 GLi absolut empfehlenswert, eine sehr zuverlässige und flotte Maschine mit guter Ausstattung. I´m loving it!
     
  4. #3 Redfire, 04.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht geil aus, hat fast nichts gelaufen und kostet fast nichts.
    Tuev bis mitte 2012....

    Der ist absolut empfehlenswert wenn die Probefahrt auch noch klappt.
    Wenn ich die 1.500 ueber haette wuerd ich ihn nehmen. :]
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch, wenn der E9 'n gutes Auto is - die Preise find' ich schon 'n Bisschen überzogen - das Auto is 20 Jahre alt.

    Wenn ich dran denk', dass mein FL E11 gerade noch 4000,- wert is - und 10 Jahre weniger auf'm Buckel hat...
     
  6. #5 e9gtifahrer, 04.01.2011
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @FabiG6

    na siehste dein fahrzeug hat auch 10 jahre weniger ehrfahrung auf dem buckel. also ich meine das die e9 ja nicht umsonst so teuer gehandelt werden die sind halt extrem robust, in ausreichender zahl verkauft und ausgiebig getestet durch die kunden :D.

    mach dir keine sorgen deiner wird auch noch wertstabil sein wenn er so alt ist und wird mit sicherheit einen ähnlich hohen wert haben. dank des afrikamarktes.

    gruß marco
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 04.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen geschrieben.
    Nun fehlt hier so ein "Dir gefaellt das" Knopf wie beim Fratzenbuch.
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Stimmt, des is wirklich der "Vorteil" am Corolla - ab irgendeinem Punkt kann der Preis kaum noch tiefer fallen :D außer die Kiste wär nicht mehr fahrbar und total verrostet :D
     
Thema:

Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...