Corolla E9 Liftback zum Spaß (aber nicht nur. Brauche ne Sig)

Diskutiere Corolla E9 Liftback zum Spaß (aber nicht nur. Brauche ne Sig) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute! Bin echt begeistert von euren Shopfähigkeiten und wollte euch mal ein neues Opfer präsentieren. Wollte halt mal, dass ihr euch einfach...

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi Leute!

Bin echt begeistert von euren Shopfähigkeiten und wollte euch mal ein neues Opfer präsentieren. Wollte halt mal, dass ihr euch einfach auslassen könnt. Ob extrem, oder Edel - egal. Seht es als Zeitvertreib der langeweile...

Ich habe zwei bitten, und zwar, dass ihr ihn einmal tiefer legt. Einmal bitte in 40/40 und einmal bis knapp übern Asphalt... ansonsten bin ich gespannt, was ihr euch alles einfallen lasst was man aus nem weißen lifti so machen könnte...
    Bitte nr.2 wäre ne Signatur, die garantiert einer von euch hübsch hinbekommen würde...

So, nun zu den Fotos...

also, danke schonmal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Glaub das machen nicht so viele hier. :D Hab ich auch mal versucht. Einfach als Spaß das alle sich dran auslassen können. Kam nie ne ANtwort. :( Aber vieleicht klappts ja bei dir. :]

4. #3 EngineTS, 23.04.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Achwas du kommst aus Einbeck ? Geilo... wohnte mal in Kreiensen sind aber nach Hannover umgezogen... und von Toyota Schrader hatten wir damals mein Jetztigen Toyota Corolla E10 Liftback gekauft :-)

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hehe, rate mal, woher meiner stammt ;) aber die gibts ja mitlerweile nicht mehr, stattdessen haben wir jetzt das toyota autohaus tschuck...

6. Bombe

Bombe Senior Mitglied

naja, ich hoffs... würde mich echt interessieren was man mittels photoshop aus nem e9 liftback alles machen kann ;)

ausserdem brauch ich ja ehh ne sig ;)

7. Bombe

Bombe Senior Mitglied

naja, 70 hits hatte ich schon ;) mal schaun, ob sich auch einer bereit erklärt mal n bischl was zu machen ;)

8. #7 Redfire, 25.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    das dachte ich mir auch gerade... glaube soviele warens bei mir nicht.... aber mind. 10 Hits waren von mir, da mich mal eine geaenderte Version interessieren wuerde :D sry

9. Bombe

Bombe Senior Mitglied

lol... mitlerweile sinds 82 ;) bin ja echt ma gespannt, ob schon dran gearbeitet wird...

10. #9 Redfire, 25.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    So... jetzt war ich der 90.
    Man, wenn ich Photoshop haette, wuerde ich mich ja mal dran versuchen.....

Leute, wo seit ihr????

11. lear

lear Lebende Foren Legende

Die haben kein Bock. :D Sag ich doch :D Weil du ja wie gesagt hast es nur als Spaß brauchst. Würdest du sagen das due dein Auto lackieren willst oder so und mal schauen willst wie es aussieht, dann würden es mindestens 2 machen. :D Aber ich verstehs irgend wie. Kostet ja alles Zeit. :]

12. Bombe

Bombe Senior Mitglied

RE: Corolla E9 Liftback zum Spaß

also völlig sinnlos ist das ja nicht... brauche echt langsam mal ne schicke signatur...

13. Alex

Alex Guest

So in etwa wollte ich das machen...unterer Rand silberfarben evtl. auch noch mit den Seitenleisten/Stoßleisten. Sowas gab es in Japan öfter...

14. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Silver-Surfer, 26.04.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Der gefällt ! :]

16. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hmm, erbamt sich wohl echt keiner

Thema:

Corolla E9 Liftback zum Spaß (aber nicht nur. Brauche ne Sig)

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Liftback zum Spaß (aber nicht nur. Brauche ne Sig) - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...