Corolla E9 liftback xli 75ps

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollafahreraustria, 31.12.2005.

  1. #1 Corollafahreraustria, 31.12.2005
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    Guten Tag

    Eine frage , bei meinen corolla ist bei 160 000 der zahnriemengerissen obwohl bei 100000 gewechselt wurde .
    Nun die frage is es ein totläufer bzw. freiläufer oder geht der corolla in die ewigen jagdgründe über ?
    Bitte um kurze antwort leider hat die suche nicht wirklich viel gebracht ausser bei einen anderen forum .

    Gruß
    corolla fahrer aus österreich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 31.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dein e9 xli hat den 1.3er 2E-E Motor drin. Das sind definitiv keine Freiläufer!
    Denke du wirst matsche haben kannst zwar sehr viel glück haben aber zuviel hoffnung würde ich nicht haben.

    Komisch ist nur warum der ZR gerissen ist. Entweder die 60tkm sind schon lange her oder was wahrscheinlicher ist die Spann- und Umlenkrollen wurden nicht mitgetauscht und haben sich festgesetzt und dabei hats dann den ZR gefetzt

    edit:
    nehm mal den kopf runter und guk was sache ist zur not hab ich noch nen 2ee kopf liegen
     
  4. #3 Corollafahreraustria, 31.12.2005
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    Hallo

    Also Spann- und Umlenkrollen wurden vor ca 4 jahre getauscht inkl. riemen 100% .
    Genau bei 161000 ist der motor leider auf der autobahn ausgegangen bei 100kmh und ca -7 grad :o(

    Gerade hat mich mein schrauber angerufen brauch nen neuen kopf was und die ganzen dichtungen was würdest du für den kopf verlangen ?
    mail prinzerl@gmail.com


    gruß
     
  5. #4 echt_weg, 31.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    50eur + versand?

    kann aber erst nächstes we verschicken weil der kopf noch aufm motor drauf sitzt :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Riemen zu früh gerissen...? Ich wette 100% auf Contitech-Riemen...
     
  7. #6 Corollafahreraustria, 31.12.2005
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    Ist gekauft sagst du wo ich das geld überweisen kann oder schickst du per nachname ? Eilig wärs eigentlich schon aber wenns bis zum nächsten we ginge wäre es super.
    Meine mail hast du ja hab dir heute eine geschrieben die in deiner pm bzw meine hab ich eh schon aufgeschrieben.
    So guten rutsch noch und nochmals vielen dank


    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_iceman, 31.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    werden zahnriemen manchmal schon bei 45.000km gewechselt? ?(
    auf der plastik-abdeckung, ist son aufkleber drauf und was mit kuli eingetragen.

    der aufkleber befindet sich etwas oberhalb der rolle, ganz unten.
    wenn ich mal wieder die möglichkeit habe, mache ich mal ein foto.

    edit:
    auch der 2e-e, im e9.
     
  10. #8 Corollafahreraustria, 31.12.2005
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    so hab mich mal regestriert hier is ja ein tolles forum alle achtung !

    @alex nein war original toyota von "meinenem" vertragshändler des vertrauens.

    Ansonsten hatte ich die 161tsd. km nie problem fahrzeug ist 1 Besitz !
    Einmal Starter wechseln bei 110tsd. km
    Kupplung 1 mal , und bremsen halt normaler verschleiß .
    Hoffe nur das ich ihn auch weiter fahren kann wenn ich den kopf von @echt_weg bekomme, kriegt er ein Sechser Tragerl bier dazu von mir !

    gruß
     
Thema:

Corolla E9 liftback xli 75ps

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 liftback xli 75ps - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...