Corolla E9 Liftback Teile

Diskutiere Corolla E9 Liftback Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag , ich suche für meinen Toyota Corolla E9 Liftback einen Stabilisator ( Gti ) für die Hinterachse mit der nummer 48812-12060 . Dann...

  1. #1 Corollaheitzer, 01.03.2014
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

    ich suche für meinen Toyota Corolla E9 Liftback
    einen Stabilisator ( Gti ) für die Hinterachse mit der nummer 48812-12060 .

    Dann suche ich noch 2 Kotflügel für Vorn und einen Tank und stützen wenn noch jemand was hat bitte per pn melden danke schonmal im Vorraus .

    Mfg Sveni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Kotflügel hätte ich einen neuen original Toyota da


    53802-1E340 Corolla Kotflügel vorne links AE95,AE92,CE90,EE90..WG,SED,LB 5.87-8.95 1 150 €


    was meinst Du mit Stützen ?


    Gruss Urs
     
  4. #3 Corollaheitzer, 02.03.2014
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    nabend mit stützen mein ich das füllrohr vom tankdeckel bis zum tank , danke zwecks kotflügel aber barcuhe beide da nütz mir einer nix
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Du meinst nen Stutzen :D8)
     
  6. #5 corolla gti, 02.03.2014
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    paßt der vom Compact auch? dann hab ich welche hier liegen
    gruß Michael
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch zwei neue kotis da
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Vom Compact passt nicht am lifti.
     
  10. #8 Corollaheitzer, 16.03.2014
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    @ Dan würde schon passen allerdings bräuchte ich dann andere Standlichter und das würde nicht so wirklich zur Optik passen .

    Hat sonnst niemand was da von denn Teilen die ich Suche ?
     
Thema:

Corolla E9 Liftback Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Liftback Teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...