Corolla E9 Heckspoiler & MS Design Spoiler

Diskutiere Corolla E9 Heckspoiler & MS Design Spoiler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe einen rotlackierten original Spoiler für die E9 Limousine, der in 3E5 lackiert ist. Sieht ziemlich ungebraucht aus, aber ich...

1. #1 Celica459, 23.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hallo,
    verkaufe einen rotlackierten original Spoiler für die E9 Limousine, der in 3E5 lackiert ist.

Sieht ziemlich ungebraucht aus, aber ich weiss nicht ob er schon mal montiert war!

Teilenummer: 64441-13600-83

Preis war damals mit Montage und Lackierung 500Mark.

Dann noch einen Spoiler von MS Design mit der KBA 38163.
    Weiss jedoch nicht für welches Modell der ist, sieht aber nach Corolla aus!

Wer was genaueres weiss, nehme gerne Infos entgegen *g*

Bei mir ist der Preis verhandelbar! Macht mir einfach Vorschläge.

Preis: vhb Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema: Corolla E9 Heckspoiler & MS Design Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Heckspoiler & MS Design Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11

Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11: Servus Freunde, bin auf der Suche nach einem TTE Heckspoiler für meinen E11 Compact. Gruß Jens
  2. Corolla E12 Heckspoiler / Teile

Corolla E12 Heckspoiler / Teile: Hey ✌ nach längerem Überlegen möchte ich nun auch den "TTE" Heckspoiler. Auf eBay findet man nur einen Billigen Nachbau (ich bezweifle das der...
  3. Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler

Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler: Mit originalem Verbindungsstecker. Original Toyota, Leuchte mit E-Prüfzeichen Wegen Projektaufgabe abzugeben. Die Spuren sind Klebeband. Wie alle...
  4. Corolla E11 Compact MS Design Heckspoiler

Corolla E11 Compact MS Design Heckspoiler: Hallo Ich habe zu Hause noch einen Heckspoiler von MS Design für den Corolla E11 rumliegen. Der Heckspoiler ist im Farbcode 3E5 lackiert....
  5. Heckspoiler im ACA Design für Toyota Corolla E10

Heckspoiler im ACA Design für Toyota Corolla E10: Habe diesen Heckspoiler damals für meinen Toyota Corolla E10 Compact gekauft aber leider kam es aus zeitlichen gründen nie zur Montage und da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden