Corolla E9: H4 12V 60/55W oder H1 12V/55W -Birnchen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cyberschmitz, 16.02.2003.

1. #1 Cyberschmitz, 16.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

Im Lidl gibts morgen Blue-Light-Lämpchen mit XENON-Effekt. 7,99€ für das Paar scheint mir günstig...
    Jetzt meine Frage: Brauch ich für meine Rolla H4 oder H1-Birnchen?
    Und bringt es wirklich was, wenn es nur Xenon-Effect und nicht richtiges Xenon ist?
    Danke für Eure Meinungen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Mal die Frage ob NoName-Birnen was taugen (ich schwör auf die Philips VisionPlus) aussen vor gelassen brauchst du für deinen E9-Rolla H4-Birnen.

mfg Eric

4. #3 Cyberschmitz, 16.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

dankschön!

5. #4 Schuttgriwler, 16.02.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Ich bin LIDL und ALDI Freund.

2.: Alles Quatsch. Nur echtes Xenon bringt die scharfen Ränder.

3.: Spar Dir das Geld mal für neue Scheinwerfer oder Zusatzfernscheinwerfer später. Damit kann man bei alten Autos wieder richtiges Licht machen.

gruß

dennis

6. #5 EeK ThE CaT, 16.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wenn du aber nich sowas wie diese blue laser light oder so (die überhaupt nix mit xenon zu tun haben) reinpappst, sondern xenon-birnchen, also so birnchen mit echtem xenon gas drin (natürlich keine kompletten xenon scheinwerfer, das is klar) siehst du schon nen unterschied. das licht wird heller, leuchtstärker (seit xenon blenden öfter leute auf obwohl ich fernlicht aus hab und scheinwerfer richtig eingestellt sind...). also du merkst dabei schon was, die lämpchen kosten dann aber auch im paar knappe 40 teuros.
    hab xenon birnchen von würth drinne...

7. #6 Cyberschmitz, 16.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

diese Xenon-Look-Birnchen bringen also echt ÜBERHAUPTNIX?? warum sollte man die sich dann kaufen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EeK ThE CaT, 16.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

naja überhauptnix würd ich nich sagen, aber versprich dir nich zu viel....und wenn du lang genug davor stehst und reinschaust wirst du irgendwann auch was blaues sehen, ganz gewiss :D;)

ich wollte eh kein blau, ich wollte xenon. blau/grün hab ich im standlicht.

10. #8 Cyberschmitz, 17.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

Ich hab heute mal ein Paar gekauft, und es is wirklich merklich heller! Zwar nicht wirklich blau, aber doch ganz schön viel heller...
    Hab den kauf nicht bereut...

Thema:

Corolla E9: H4 12V 60/55W oder H1 12V/55W -Birnchen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E9: H4 12V 60/55W oder H1 12V/55W -Birnchen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...