Corolla E9 gurt problem

Diskutiere Corolla E9 gurt problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; habe problem habe sie bei mir mal aus gebaut möchte sie jetzt gerne wieder einbauen aber sie klemmen mann kann den gurt net auseinander ziehen...

  1. #1 MotorSportE9, 11.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habe problem habe sie bei mir mal aus gebaut möchte sie jetzt gerne wieder einbauen aber sie klemmen mann kann den gurt net auseinander ziehen gibt es da einen mechanischen trick?

    also habe die gurte nach dem ausbau zusammen rollen lassen kann sie aber jetzt net mehr auseinanderer ziehen

    es geht um die Gurte vom e9 die hinteren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sie sind noch nicht eingebaut oder.
    wenn sie eingebaut sind klemmen sie nicht mehr. wenn du sie ausgebaut rausziehen willst musst sie genau in der stellung halten wie sie im auto verbaut sind. weil der mechanismus ja sofort blockiert wenn sich das auto z.b. überschlägt. merkt man auch manschmal bei der fahrt wenn man sich angurten will und man auf ner holbriegen strecke fährt lässt sich der gurt auch nicht ziehen.
     
  4. #3 MotorSportE9, 12.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank micha werd ich probieren:respekt
     
  5. #4 kalle.g, 12.03.2006
    kalle.g

    kalle.g Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hinter dem durchsichtigen Deckel, da ist eine Kugel, die den Mechnanismus blockiert, wenn es falsch gehalten wird.
     
  6. #5 MotorSportE9, 13.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jip habe den deckel aufgemacht und die rechte seite komplett entfernt brauch man sowieso net :=), also die kugel sammt halterungen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 13.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    8o
    zieht der jetzt überhaupt noch an, wenn man ruckartig daran reißt??

    edit:
    warum hast das rausgenommen? stört dich doch nicht.
     
  9. #7 MotorSportE9, 14.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    funktioniert 1a habe die nur entfernt weil ich voher am gurt gezoggen habe wie ein irrer danach blockierte alles. Die kugel ist glaub dafür da falls du einen überschlag hast blockiert das ding so fort
     
Thema:

Corolla E9 gurt problem

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 gurt problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....