Corolla E9 gurt problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MotorSportE9, 11.03.2006.

  1. #1 MotorSportE9, 11.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habe problem habe sie bei mir mal aus gebaut möchte sie jetzt gerne wieder einbauen aber sie klemmen mann kann den gurt net auseinander ziehen gibt es da einen mechanischen trick?

    also habe die gurte nach dem ausbau zusammen rollen lassen kann sie aber jetzt net mehr auseinanderer ziehen

    es geht um die Gurte vom e9 die hinteren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sie sind noch nicht eingebaut oder.
    wenn sie eingebaut sind klemmen sie nicht mehr. wenn du sie ausgebaut rausziehen willst musst sie genau in der stellung halten wie sie im auto verbaut sind. weil der mechanismus ja sofort blockiert wenn sich das auto z.b. überschlägt. merkt man auch manschmal bei der fahrt wenn man sich angurten will und man auf ner holbriegen strecke fährt lässt sich der gurt auch nicht ziehen.
     
  4. #3 MotorSportE9, 12.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank micha werd ich probieren:respekt
     
  5. #4 kalle.g, 12.03.2006
    kalle.g

    kalle.g Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hinter dem durchsichtigen Deckel, da ist eine Kugel, die den Mechnanismus blockiert, wenn es falsch gehalten wird.
     
  6. #5 MotorSportE9, 13.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jip habe den deckel aufgemacht und die rechte seite komplett entfernt brauch man sowieso net :=), also die kugel sammt halterungen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 13.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    8o
    zieht der jetzt überhaupt noch an, wenn man ruckartig daran reißt??

    edit:
    warum hast das rausgenommen? stört dich doch nicht.
     
  9. #7 MotorSportE9, 14.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    funktioniert 1a habe die nur entfernt weil ich voher am gurt gezoggen habe wie ein irrer danach blockierte alles. Die kugel ist glaub dafür da falls du einen überschlag hast blockiert das ding so fort
     
Thema:

Corolla E9 gurt problem

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 gurt problem - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...