Corolla E9 GTI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 02.11.2003.

1. #1 Odin-TTG, 02.11.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab letztens was von nen Corolla E9 GTI gehört der soll voll goili sein?

wieviel PS hat den der kleine??? und was wiegt der? gibts nicht viele davon oder? bei mobile findet ma nix :-(

Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.11.2003
    optifit

optifit Guest

Meinst du den E9 GTI
    Gebaut wurden um 800.
    Von den kleinen Killerbinren leben nicht mehr viele.
    Leistung war 116PS Serie

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Und in CH und Ö gabs ihn auch mit 125PS non T-VIS 4A-GE Motor, war zimlich giftig.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Der E9 GTi hatte den 4A-GE-Motor mit Kat, 116 PS. Es gab nur den in Deutschland zu kaufen. Die nonT-VIS-Version des 4A-GE mit 125 PS und Kat gab es nie in Deutschland. In der Schweiz findet man die aber recht häufig.

mfg Eric

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Und in Österreich, sowie in Belgien und Luxemburg.Nur Deutschland hatte wieder keine Chance :baby:

7. strizi

strizi Guest

Dafür gibst doch die 3er golf gti's für euch :D Nicht bös nehmen,musste sein :D

8. Alex

Alex Guest

Genießer fahren sowieso AE82 GTi...der geht wie Hölle, ist noch leichter und irgendwie "direkter" als der E9...

Des weiteren gibt´s die öfter und günstiger, der Wagen ist schöner und macht mehr Abgase...

Also?

9. #8 optifit, 03.11.2003
    optifit

optifit Guest

AE82 Fahren doch nur Frauen :D
    richtige Männer fahren Heckantrieb ;)
    Am besten im Winter mit abgefahrenen Sommerreifen, das macht spass.

Aber jetzt mal im ernst, die AE92 GTI haben meiner meinung nach eine viel bessere Straßenlage.
    Den AE82 gabs nie als GTi, diese hießen nur GT (meines wissens).
    Wer kann oder will sich ein Auto ohne Kat heute noch leisten?
    Der E9 war meiner meinung nach ausgereifter (Motorblock ;) ) und ist seltener
    Aber jedes Auto ist Geschmackssache und muss dem Besitzer gefallen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

Alex Guest

RST, Sole und UWE AE82...hm ja...jetzt wo Du´s sagst...:D :D :D
    RIGHT!!!
    Steigungen über 1% sind aber nicht mehr zu befahren. Notwendige Fahrbahnbreite 12m!

Ich vergleiche mal mit einem "zivilen" AE92...ich finde die geben sich nicht sooo viel...
    Ja, GT ist richtig. Das Auto hat aber eine Einspritzung und Namen sind Schall und Rauch...
    Ich!!! Zwei Stück :] :] :]
    Jetzt wegen der 7Rippen Geschichte? Dafür hat der 82´er die scharfen Nocken, oder?
    So sieht´s aus!

12. #10 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Non T-Vis Gen1 4AGE Corolla AE92 GTi Hatchback gabs in Österreich, Australien, und soweit ich weiß in Dänemark auch mit 136PS stock. :)

Es gab auch in Australien und Phillipinen den GTi der hatte dort ebenfalls den 4AGE. Den SX hatten den 4AGE 20V und der AE92-FX die 4AGZE engine :D

Im Ausland gabs die interessanteren Motorisierungen vom Corolla E9 ;(

Thema:

Corolla E9 GTI

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 GTI - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...