Corolla E9 GTi

Diskutiere Corolla E9 GTi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Zum Verkauf steht mein AE92 GTi. Bj: 11.1991 HU: 04/2011 125 PS (SmallPort) mit GKat Scheckheftgepflegt Laufleistung:...

1. #1 Michael T., 02.07.2011
    Michael T.

Michael T. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Hallo zusammen.

Zum Verkauf steht mein AE92 GTi.

Bj: 11.1991
    HU: 04/2011
    125 PS (SmallPort) mit GKat
    Scheckheftgepflegt
    Laufleistung: 176000 Km
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    el. Fensterheber
    el. Stahlschiebedach
    20mm H&R Federn
    16" Brock B1 Felgen auf Falken Ziex Reifen

Zahnriemen; Wasserpumpe; Luftfilter; 4x Bremsscheiben+Beläge bei 169000 km (04/2010) von Toyotawerstatt ersetz.
    Gerade erst im Mai 2011 wurden folgende Teile ersetzt: Ölwechsel+Filter; Thermostat; Zündkerzen; Verteilerkappe

Der Wagen ist in einem top Zustand wie wahrscheinlich nur noch wenige E9.
    Einzig eine wirklich kleine Roststelle am hinteren linken Radkasten. Der Innenraum ist absolut original und in hervorragendem Zustand. Nichtraucherfahrzeug.
    Ich verkaufe den Wagen, weil ich aus privaten Gründen nun ein größeres Fahrzeug brauche.

Preis: 2800 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E9 GTi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael T., 05.07.2011
    Michael T.

Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Ich meinte natürlich HU bis 04/2013

4. #3 Michael T., 12.07.2011
    Michael T.

Fahrzeug:
    AE92 GTi
    !!!Verkauft!!!

Thema:

Corolla E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 GTi - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  2. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  3. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  4. Toyota Corolla E11U Seitenairbag

Toyota Corolla E11U Seitenairbag: Hallo, folgendes Problem, der Aufkleber steht an weil 2 Jahre um sind. Hab den Corolla mit blinkender Airbagleuchte übernommen, technisch 1A....
  5. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden