Corolla E9 GTI Compact

Diskutiere Corolla E9 GTI Compact im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Gemeinde :D Heute Wirt hier ein so langsam selten gewordener corolla e9 GTI angeboten Zu den Daten: Motor: 4age mit...

1. #1 Speed mit E9 SI, 20.03.2013
    Speed mit E9 SI

Speed mit E9 SI Grünschnabel

Hallo liebe Toyota Gemeinde :D

Heute Wirt hier ein so langsam selten gewordener corolla e9 GTI angeboten
    Zu den Daten:

Motor: 4age mit 340000 t/km jedoch noch voll Funktion tüchtig
    Karosserie: original E9 GTI Compact mit allen damaligen Zusatz Spoilern außer front Stoßstange ist leider von einem lieftback... Rost wie bekannt an den türspitzen, Heckklappe, die Seitenwände wurden gerichtet sonst vom Rost her recht gut für das Model... Einzige doofe stelle ist der Fensterrahmen da müsste die frontscheibe rausgenommen werden und der rammen lackiert werden...
    Fahrwerk: Bremsscheiben vorne und hinten wurde alles gemacht vorm Winter leider sind die vorderen Bremsscheiben ein bisschen verzogen... Dämpfer und Feder original und wenn original wider eingebaut Dämpfer fühlen sich Gans gut an ... Original felgen mit Winterreifen aber wenig Profile....
    Innen Ausstattung: GTI Tacho, GTI sitze, sonst eigentlich original...

Sonstiges: Ezul. 18.01.1987
    Bilder kommen am Wochenende
    Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen unter:017656639934

Bild ist gerade leider nur von meinem Sommer corolla hab ich jetzt einfach genommen das ich den Text online stellen konnte

Preis: 1200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E9 GTI Compact

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 GTI Compact - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...