Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Diskutiere Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [img] Ganz so...

1. Insane

Insane Senior Mitglied

Guten Morgen Zusammen,

aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf:

Ganz so schön steht er nicht mehr da, er ist seit 5 Jahren bei meinem Bruder in einem gemauerten, trockenen Stadl eingestellt. Leider hat sich gezeigt, dass ich ihn dadurch einfach zu wenig bewege bzw. halt gar nicht, was sehr schade ist.
    Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber der sich ihm annimmt, ich möchte ihn nicht schlachten bzw. weiß ich nicht ob ich es könnte.

Manche werden das Auto noch kennen, für die anderen ein paar Daten:
    Corolla E9 GTi
    Bj. 88
    Originallackierung
    Karrosse hat 320tkm runter, Motor keine 80tkm
    4AGE 20V Blacktop
    Fächerkrümmer
    Komplettauspuffanlage der Fa. VECTOR aufs Fahrzeug maßgeschneidert
    Haltech E6X (freiprogrammierbare ECU)
    G6-Getriebe aus einem E11
    32er MOMO Lenkrad
    40er HR-Federsatz
    MiM-Felgen "2800" in 7Jx15 mit 195/50R15

Das Auto ist im Grunde ROSTFREI! Einzig die Heckklappe blüht rund um die Heckscheibe, eine rostfreie Heckklappe habe ich aber bereits, die gibt's natürlich dazu. Ansonsten gibt es zusätzlich noch einen Haufen Teile die ich dann auch nicht mehr brauche. Türverkleidungen, Amaturenbrett, ein Tür, etc...

Er fährt, allerdings ist es anzuraten vorher einen kleinen Service am Motor vorzunehmen, er ist jetzt über 3 Jahre nicht gestartet worden, das Benzin ist sicher auch abgestanden. Die hinteren Bremssättel müssen auch erneuert werden.
    Es ist also ein klein wenig Arbeit nötig, allerdings für Bastler kein Problem.

Fahrzeug hat österreichische Papiere

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein neues Projekt...
    Oder will sich ein Fahrzeug zb. für Slalom herrichten, die Basis ist perfekt, ausräumen, am Motor noch etwas machen und fertig...

bei Interesse bitte PER MAIL! --> max4vax@gmail.com

Preis: 4900 VB

Blof-fan gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Die Seite wird geladen...

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...) - Ähnliche Themen

1. RAV 4 X3 2,0 VVTI mit 4 Gang Automat...

RAV 4 X3 2,0 VVTI mit 4 Gang Automat...: Guten Morgen, Habe bei unseren RAV4 mal das Automatiköl geprüft(Laufleistung ca 104000 km). Das sieht nun gar nicht mehr gut aus...statt Rot...
  2. Alufelgen Corolla e11

Alufelgen Corolla e11: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die 7Jx15 ET35 Alus mit 195/50 R15 bei meinem e11 eingetragen kriegt. Hab aber keine ABE und kein...
  3. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  4. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  5. TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?: Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden